Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Meliá Luxembourg
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Maho Rive Droite(Luxemburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Vauban(Luxemburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
La Pipistrelle(Luxemburg)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel Francais(Luxemburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel D'Coque(Luxemburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.771)
Bewertungen filtern
1.771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.040
609
98
14
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.040
609
98
14
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.771 Bewertungen
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang nicht zufriedenstellend,der Empfangsschalter
für Platinum Gäste nicht besetzt.Es ging der Reihe nach.
Schalter also bitte entfernen.
Das Zimmer sehr gut,keine Abstriche,außer das die Minibar
nicht inkludiert ist.
Der Wellnessbereich eher bescheiden,die Sauna außer Betrieb.
Das Frühstück,die Quantität ist gut,die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Keinen frisch gepressten Orangensaft.
Kein frischer Pfannkuchen.
Kein guter Kaffee.
Der Level Bereich gut.
Der Kaffee gut ( Nespressomaschine ).
Keine Hoteleigene Tiefgarage,in der Nähe Parkhaus 24 Stunden 30€.
Gesamturteil: ein befriedigend
so gerade 4 Punkte ****

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne zu Ihren Punkten:
* Der Melia Rewards Check In steht Ihnen als Platinum Gast gerne zur Verfügung. Sie können sich dort direkt hinstellen und bekommen Ihre Check In Papiere.
* die Minibar ist inkludiert in Hotels unserer "INNSIDE" Kette ( da dann aber mit kleinerer Auswahl)
* die Sauna steht unseren Gästen von 7h bis 23h kostenfrei zur Verfügung. Wir lassen aus umwelttechnischen Gründen diese nicht die ganze Zeit über an, wenn kein Gast diese nutzt. Gerne schalten wir diese doch immerzu für unsere Gäste an. Die Sauna funktioniert also.
* gerne servieren wir Ihnen auch auf Bitten hin frisch gepressten Orangensaft- er steht nicht auf dem Buffet.

Wir werden natürlich Ihren Punkten nachgehen und uns dahingehend verbessern - gerade was die Qualität des Kaffees angeht.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Komann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück war absolute Spitze.

Der „exclusive Loungeservice“ war überschaubar. Es gab nicht viel Fingerfood und es war auch nicht besonders gut. Das kennen wir besser.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hondacbf1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg.

Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr.

Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen.

Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. 

Beste Grüße aus Luxemburg,
Mario KOMANN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2017

Sehr modernes und ruhig gelegenes Hotel. Verbindungen zur Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Frühstück sehr gut mit nettem Service. Personal und Reception auf gutem Niveau. Die Qualität des Kaffees ist in der Bar und im Restaurant noch verbessserungswürdig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RGundEG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg.

Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr.

Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen.

Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. 

Beste Grüße aus Luxemburg,
Mario KOMANN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2017

Das gebuchte Zimmer hatte einen mit Dreckflecken übersäten Teppichboden. Für diesen Dreckboden haben dann auch noch Hausschuhe gefehlt. Ansonsten war es aber in Ordnung. Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich. Das Personal im Restaurant und Frühstücksbereich war sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption war das Personal leider etwas mürrisch.
Es würde dem Hotel auch gut stehen, wenn es mit dem angrenzenden Parkhausbetreiber reduzierte Parktickets für die Hotelgäste anbieten würde.
Service macht den Unterschied!

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, karl-ferdinand-1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast

Danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wie bereits persönlich an Sie geschrieben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zimmer und informieren erneut, dass die Zimmer bereits renoviert werden und der Teppich durch hochwertiges Laminat ersetzt wird.
Jederzeit stehen wir Ihnen zu Verfügung um bei solchen Problemen direkt das Zimmer zu tauschen. Schade,dass Sie dies nicht in Anspruch nahmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen- dann in den neu renovierten Zimmern.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Komann

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2017

Freundliche Bedienung am Empfang und im Restaurantbereicht.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Man hört wenig Lärm von den andern Gästen, gute Isolation.
Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig und gepflegt.
Direkt an der Philharmonie und am Mudam-Museum gelegen, Busmöglichkeiten um in 5 Minuten zur Stadtmitte zu fahren.
Empfehlenswertes Haus, leider keine eigenen Parkplätze, öffentliche Parkgarage (Phiharmonie) neben dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer alle nach aussen gerichtet, umso höher, umso bessere Aussicht
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Roger T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt im Melia Luxembourg.

Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Großherzogtum unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr.

Es ist in diesem Sinne auch eine große Ehre zu lesen, dass Sie alles als toll und empfehlenswert erachtet haben. Vor dem Hintergrund, dass unsere Mitarbeiter stets mit dem Ziel arbeiten, auf die diversen Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Gäste individuell einzugehen und ihnen einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt zu bereiten, zeigt uns Ihr Feedback, dass unsere täglichen Bemühungen in die richtige Richtung gehen und unser Streben nach Perfektion von Gästen wie Sie positiv aufgenommen wird. Da es sich hierbei um das Ergebnis einer ganzen Mannschaft handelt, die sowohl vor als auch hinter den Kulissen für Ihr Wohl sorgt, werden wir dies gerne intern mit unseren Kollegen teilen.

Wir würden uns freuen, künftig erneut Gelegenheit zu haben, Sie bei uns im Haus empfangen zu dürfen. 

Beste Grüße aus Luxemburg,
Mario KOMANN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen