Meliá Luxembourg
Bewertungen (1.747)
1.747 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2014

Ich war mit meiner Frau auf einem Tagestrip in Luxemburg. Wir haben nach einem guten Hotel gesucht und sind auf das Melia gestoßen. Ich kann nur sagen, dass wir absolut begeistert sind von diesem Top Hotel. Das sehr moderne Hotel hat große Zimmer, sehr sauber und Klasse eingerichtet. Das Bad entspricht dem eines Luxus Hotels und ehrlich gesagt frage ich mich wieso das Hotel nicht 5 Sterne hat. Wir kommen auf alle Fälle wieder und sagen Danke für einen tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim G!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und es ist schön zu lesen, dass Sie vorallen unserem Badezimmer die Wertung eines Luxushotels geben. Danke sehr.
Wir sind stolz, dass Sie unser Hotel als Fünf Sterne Luxushotel erachten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderschönen Sommer und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Mario Komann

Bewertet 29. Juli 2014

Das Melia Luxemburg liegt auf dem Kirchberg. Zu Fuss kann man die Altstadt über Grund sehr schon erlaufen. Die Hotelausstattung des Level Zimmer ist perfekt, die Aussicht geht über die Stadt Luxemburg. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, Eiprodukte werden frisch zubereitet. Am Wochenende gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Boulevard, das Parkhaus der Nachbarschaft ist leider sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Dr Holger E!
Mario K, Leiter Front Office von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Komplimente über unser Frühstück freuen uns sehr.  Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Mario KOMANN

Bewertet 28. Juli 2014

Direkt bei der Philharmonie gelegen und nur 15 Minuten zu Fuss in die Innenstadt. Grosszügig geschnittene Zimmer und ein guter Service runden das Ganze ab.Auch ein Babybett stand kostenlos für unseren Kleinen zur Verfügung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Melanie H!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genossen haben.
mit freundlichen Grüßen,

Mario KOMANN

Bewertet 12. Juli 2014

Das Melia Luxembourg ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende attraktriv. Die Lage auf dem Kirchberg, die mir vorab eher als Manko vorgekommen war, erwies sich als ideal. Von unserem Level Floor Zimmer hatten wir einen wunderbaren Überblick über die Stadt und die Nähe zum Mudam und zur Philharmonie (wir waren in dem beeindruckenden End-of-Season-Konzert) war angenehm. In die Stadtmitte sind wir sowohl mit dem Linienbus als auch zu Fuß gelangt und auch die nächste Veloh-Fahrrad-Verleihstation neben der Philharmonie ist in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer war stylish, geräumig und sehr gepflegt, im Kingsize-Bett konnte man dank guter Matratzenqualität und variantenreicher Kissenauswahl wunderbar schlafen. Die mittlerweile omnipräsenten Duftstäbchen waren etwas aufdringlich und führten bei mir zu Atemproblemen, das Problem wurde aber Rücksprache mit dem Housekeeping umgehend behoben.
Dank des Level Floor Status konnten wir auch in der Bar im Erdgeschoss zwischen 17.30 Uhr und 01.00 Uhr die umfangreiche kostenlose Getränke- und Snackauswahl genießen und gleichzeitig beim Public Viewing die Fußball-WM-Spiele in netter Atmosphäre betrachten.
Das Frühstücksbuffet (ebenfalls im Level Floor Preis inbegriffen) ließ kaum Wünsche offen, einziger kleiner Wermutstropfen ist - wie bereits häufiger beschrieben - die z.B. lange Warteschlage an der Kaffeemaschine (wo es aber auch Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso gib)t, denn den Kaffee muss man sich am Wochenende selbst zapfen, in der Woche bekommt man ihn am Tisch serviert.
Sehr wohltuend ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen, man fühlt sich stets willkommen und gut aufgehoben.
Ursprünglich wollten wir mit unserem Hund verreisen, die unserer Meinung nach aber überteuerte Kostenpauschale von 30 € pro Tag hat uns aber letztlich davon abgehalten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Babully!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und vorallem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben.

Wir danken Ihnen für die Komplimente zum Frühstück und nehmen Ihr Feedback über die Wartezeit bei den Kaffeemaschine zum Anlass, unsere Standards für unsere Gäste zu verbessern.  Auch die Woche über wird der Self Service der Kaffeemaschine unseren Gästen angeboten.

Ihre Erklärungen über die Lage des Hotels sind perfekt für andere Reisende unser Hotel für sich zu entdecken. Ebenfalls die detaillierten Beschreibungen über das Zimmer, dessen Komfort und der Level Service sind sehr hilfreich.

Wir möchten Sie gerne daraufhinweisen dass die Pauschale für Haustiere von 30eur gut durchdacht wurde von uns da die Zimmerreinigung mehr Zeit in Anspruch nimmt und eventuell sogar das Zimmer blockiert werden muss da nachfolgende Gäste eventuell allergisch reagieren. Dankeschön für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns sehr darauf,  Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Mario Komann & Team

Bewertet 8. Juli 2014

Sehr angenehmes sauberes Hotel. Parken im benachbarten Parkhaus ist allerdings nicht im Übernachtungspreis und sollte eingerechnet werden. Die Zimmer sind sehr angenehm, modern eingerichtet und das Personal ist hilfreich. Zum Zentrum kommt man zu Fuss in 20 Minuten oder mit dem Taxi. Das eigene Auto zu nehmen lohnt sich fast nicht, da man dort wieder ein Parkhaus suchen muss und das dauert länger. Frühstück ist guter Continental Standard.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick hin zur Stadt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg234!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthelt bei uns genossen haben.
Danke für Ihre Komplimente über unser Personal.
Was das Parken angeht, so hilft Ihnen unser Team gerne, kostengünstige Parkplätze in der näheren Umgebung zu finden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Mario KOMANN