“Toller Blick auf die Stadt”
Bewertung zu Meliá Luxembourg

Meliá Luxembourg
Nr. 3 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Melia Luxembourg liegt zentral auf dem Kirchberg neben der Philharmonie. Vom Flughafen kann man es sehr gut mit dem Bus erreichen. Was bei den Taxipreisen auch wirklich zu empfehlen ist. In die Innenstadt kann man laufen oder man nutzt einen der zahlreichen Busse die regelmäßig fahren. Das Hotel hat ein modernes Design und ist auch entsprechend modern ausgestattet. Von meinem Levelroom hatte ich einen tollen Blick in Richtung Fort Thuengen und Altstadt. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, da die Klimaanlage sehr leise war, war dies kein Problem. Das Zimmer war sehr modern und das Bett sehr bequem. Das Bad und Zimmer waren sehr großzügig ausgestattet. Es gab so gar eine kleine Willkommens Überraschung was ich sehr persönlich fand. Inklusive sind auch am Abend einige Getränke und odeuvre, wobei aber nicht so klar war ob wirklich alle Leute wirklich einen Levelroom gebucht hatten oder dachten das die odeuvre für alle Gäste sind. Zu den Vorteilen des Levelroom gehört auch, dass das Frühstück im Preis ist. Dies ist nämlich der einzige Kritikpunkt. Der Service und das Angebot wären den Preis nicht wert. Ich habe noch nie erlebt, dass man sich seinen Milchkaffee selbst machen und holen muss. Auch das Angebot an Speisen war nichts besonders, am Sonntag war zum Beispiel die Brötchen alle. Positiv ist aber, dass auf die entsprechende Kritik im Review sofort reagiert wurde.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, reppis90!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Komplimente über die Lage des Hotels, dessen Service und die Ausstattung in Bad und Zimmer mit dem schönen Blick aus den Level Zimmer auf die Stadt ehren uns sehr.
Vielen Dank dafür.

Es tut uns leid zu erfahren, dass das frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach und selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass unseren Service und die Standards dahingehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.624)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meliá Luxembourg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel Melia ist ein guter Aussgangspunkt für eine Stadterkundung. Das moderne Hotel liegt im Europaviertel, in unmittelbarer Nähe zu Philharmonie, MUDAM und Parc Dräi Eechelen. Mit dem Linienbus ist man schnell in der Altstadt. Oder man nutzt den Hop-on Bus für eine Stadtrundfahrt.
Der Service war sehr zuvorkommend, mit einigen Extras (z.B. zum Geburtstag).
Sehr gut gefallen hat uns auch die Qualität der Betten und die Auswahl an Kopfkissen: darunter auch allergiker-geeignete. Und bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten sind die entsprechenden Hinweise am Frühstücksbuffet hilfreich.
Unser Zimmer war ausreichend groß, ruhig und mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina M!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2014

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es macht uns große Freude Ihnen kleine Aufmerksamkeiten zu erteilen wie beispielsweise zum Geburtstag.
Ihre Komplimente über unsere Zimmer und unseren Service sind sehr nett. Danke sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie blad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juni 2014

Das Melia Luxembourg liegt auf dem Kirchberg neben der Philharmonie in einem modernen Gebäude. Es kann vom Flughafen aus in 15 Minuten mit dem Bus 16 erreicht werden. Auch die Altstadt ist in knapp 30 Minuten fußläufig zu erreichen, der Spaziergang bietet sich an, da man von der Pont Grand Duchesse Charlotte einen sehr schönen Rundumblick genießen kann. Die Zimmer im Melia sind sehr geräumig, die Betten breit und wirklich sehr bequem und es mangelt nicht an Ablageflächen (was eigentlich immer das große Manko in vielen Hotels ist). Je nach Lage des Zimmr blickt man entweder auf die Philharmonie oder in Richtung Fort Thuengen und Altstadt, immer ist es sehr ruhig. Das Frühstück wird im Restaurant im zweiten Stock eingenommen und auch hier bieten die Panoramafenster tolle Ausblicke. Wer möchte, bekommt ein frisches Omelette zubereitet, auch sonst gibt es alles, was das Herz begehrt, und noch mehr. Auch Platz ist genug, sodass es nicht zu Warteschlangen kommt. Ein letztes Lob geht an das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, vsk24!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nummer eins Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel. Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels, dessen Anbindung an den Flughafen und die Stadt sind perfekt für andere Gäste unser Hotel Ihren Ansprüchen entsprechend reizvoll zu finden. Vielen Dank dafür.
Ihre Komplimente über unsere geräumigen Zimmer und das freundliche Personal ehren uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mario Komann und Team

Bewertet am 2. Juni 2014

ich bin jede wochen in Luxemburg und versuche immer zuerst ein Zimmer im Melia zu bekommen. Nicht nur die lage mit ihrer naehe zum business district kirchberg, als auch zur historischen innenstadt ist super. Ganz besonders ist das Personal an der Reception, der Bar und beim Fruehstueck zu loben, alle verbreiten sehr freundliche und schon fast familiaere atmosphaere.
Die Zimmer sind gross und schoen und natuerlich immer sauber.
Das Fruehstueck laesst die wahl zwischen continental und english oder aber spanischen spezialitaeten.
Einzig die bar koennte einladender gestaltet werden aber das reisst das nette personal wieder raus!
Ich komme jederzeit sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Eckzimmer mit ihren grossen fenstern bieten einen hervorragenden blick!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AxelBr!
Mario K, Rooms Division Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen dass Sie ein treuer Stammgast des Hotels sind. Ihre Komplimente über unseren Service und das freundliche Personal in allen Bereichen ehren uns sehr. Vorallem Ihre Aussage über die familiäre Atmosphäre im Hotel entspricht genau unseren Vorstellungen was wir unseren Gästen bieten möchten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder und noch oft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann & Team

Bewertet am 22. April 2014

Wir machen seit 3 Jahren regelmäßig Kurzurlaube bei dieser Hotelkette und sind immer mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist genial. Wir haben an 2 Abenden dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Wir kommen wieder!

Danke, Susanne G!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind stolz zu lesen, dass Sie seit drei Jahren bereits Hotels unserer Kette frequentieren für Ihre Urlaube und immer zufrieden waren.
Es ist ein großes Kompliment für uns, wenn wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns, Sie blad wieder bei uns oder einem anderen Haus unserer Kette begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir,

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg is Tripadvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 als TOP HOTEL Luxemburg. Vielen Dank an all' unsere Gäste, die dies ermöglicht haben.

Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen und weiter buchen ......... :) .

Danke, Ana Milena V!

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen und wieder buchen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben,

Bewertet am 22. April 2014

Die Zimmer sind schön groß und und in einem Modernen Stil eingerichtet aber der Blick aus dem The Level Zimmer war einfach traumhaft (vor allem Nachts) Man sieht die ganze Stadt mit den Lichtern Nachts nur das rechtfertigt den Preis.

Danke, Floriana S!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre traumhafte Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren exklusiven LEVEL Zimmern genossen haben und vor allem den wunderschönen Blick hervorheben über die Stadt von Luxemburg.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Nr. 7 von 49 in Luxemburg
Sofitel Luxembourg Europe
Sofitel Luxembourg Europe
Nr. 4 von 49 in Luxemburg

Sie waren bereits im Meliá Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Preisklasse: 101€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Meliá Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg