“Nummer 1 in Luxemburg”

Nr. 1 von 51 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nummer 1 in Luxemburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Melia Luxembourg liegt auf dem Kirchberg neben der Philharmonie in einem modernen Gebäude. Es kann vom Flughafen aus in 15 Minuten mit dem Bus 16 erreicht werden. Auch die Altstadt ist in knapp 30 Minuten fußläufig zu erreichen, der Spaziergang bietet sich an, da man von der Pont Grand Duchesse Charlotte einen sehr schönen Rundumblick genießen kann. Die Zimmer im Melia sind sehr geräumig, die Betten breit und wirklich sehr bequem und es mangelt nicht an Ablageflächen (was eigentlich immer das große Manko in vielen Hotels ist). Je nach Lage des Zimmr blickt man entweder auf die Philharmonie oder in Richtung Fort Thuengen und Altstadt, immer ist es sehr ruhig. Das Frühstück wird im Restaurant im zweiten Stock eingenommen und auch hier bieten die Panoramafenster tolle Ausblicke. Wer möchte, bekommt ein frisches Omelette zubereitet, auch sonst gibt es alles, was das Herz begehrt, und noch mehr. Auch Platz ist genug, sodass es nicht zu Warteschlangen kommt. Ein letztes Lob geht an das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, vsk24!
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Nummer eins Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel. Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels, dessen Anbindung an den Flughafen und die Stadt sind perfekt für andere Gäste unser Hotel Ihren Ansprüchen entsprechend reizvoll zu finden. Vielen Dank dafür.
Ihre Komplimente über unsere geräumigen Zimmer und das freundliche Personal ehren uns.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mario Komann und Team

• Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

ich bin jede wochen in Luxemburg und versuche immer zuerst ein Zimmer im Melia zu bekommen. Nicht nur die lage mit ihrer naehe zum business district kirchberg, als auch zur historischen innenstadt ist super. Ganz besonders ist das Personal an der Reception, der Bar und beim Fruehstueck zu loben, alle verbreiten sehr freundliche und schon fast familiaere atmosphaere.
Die Zimmer sind gross und schoen und natuerlich immer sauber.
Das Fruehstueck laesst die wahl zwischen continental und english oder aber spanischen spezialitaeten.
Einzig die bar koennte einladender gestaltet werden aber das reisst das nette personal wieder raus!
Ich komme jederzeit sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Eckzimmer mit ihren grossen fenstern bieten einen hervorragenden blick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, AxelBr!
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen dass Sie ein treuer Stammgast des Hotels sind. Ihre Komplimente über unseren Service und das freundliche Personal in allen Bereichen ehren uns sehr. Vorallem Ihre Aussage über die familiäre Atmosphäre im Hotel entspricht genau unseren Vorstellungen was wir unseren Gästen bieten möchten.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder und noch oft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann & Team
Ilvesheim, Baden-württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir machen seit 3 Jahren regelmäßig Kurzurlaube bei dieser Hotelkette und sind immer mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr Aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist genial. Wir haben an 2 Abenden dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Wir kommen wieder!

Danke, Susanne G!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind stolz zu lesen, dass Sie seit drei Jahren bereits Hotels unserer Kette frequentieren für Ihre Urlaube und immer zufrieden waren.
Es ist ein großes Kompliment für uns, wenn wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
Wir freuen uns, Sie blad wieder bei uns oder einem anderen Haus unserer Kette begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir,

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg is Tripadvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 als TOP HOTEL Luxemburg. Vielen Dank an all' unsere Gäste, die dies ermöglicht haben.
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen und weiter buchen ......... :) .

Danke, Ana Milena V!
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen und wieder buchen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben,

Basel, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Die Zimmer sind schön groß und und in einem Modernen Stil eingerichtet aber der Blick aus dem The Level Zimmer war einfach traumhaft (vor allem Nachts) Man sieht die ganze Stadt mit den Lichtern Nachts nur das rechtfertigt den Preis.

Danke, Floriana S!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre traumhafte Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren exklusiven LEVEL Zimmern genossen haben und vor allem den wunderschönen Blick hervorheben über die Stadt von Luxemburg.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Tirana, Albanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Habe schon oft auf dem Kirchberg übernachtet - dieses ist das beste der Hotels. Einziges Minus für mich der mangelhafte Wasserdruck im 6. Stock unn das diesem Niveau nicht entsprechende Fitnesstudio. Super Bett, Fenster zu oeffnen - auch nicht mehr immer möglich - , Personal top, gutes Fruehstueck, lecker Barsnacks. Sehr ruhig und eine schöen Joggingstrecke hinab ins Tal direkt vor der Haustür.

Zimmertipp: Zur Parkseite!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, BruesselRunningwoman!
Mario K, Rooms Division Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor und Ihr einzigartiges Kompliment unser Hotel als Bestes für Sie auf dem Kirchberg zu titulieren. Dies ehrt uns sehr.
Ihre Komplimente über unser Personal und dessen Service werden von uns sehr geschätzt.
Wir werden Ihren Kritikpunkt über den Wasserdruck aufnehmen und mit unserer Haustechnik besprechen. Danke dafür.
Gerne informieren wir Sie, dass wir jeden Mittwoch mit unseren Gästen joggen gehen. Dieses Programm nennen wir "Run with U".
Wir würden uns sehr freuen, Sie dann beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit Ihnen den Kirchberg per joggen erkunden zu können.

Mario Komann
Bewertungen wie diese sind der Erfolg unseres Hotels und haben uns TripAdvisor Traveler Choice Award Gewinner 2014 werden lassen als Top Hotel in Luxemburg. Vielen Dank.
Frohe Osterfesttage.
Marburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Nicht zu toppen in allen Bereichen.Sehr gute Betten, Lage sehr ruhig, mit dem Hop-On Touri-Bus, der vor dem Hotel hält(alle 20 Minuten) direkt mit der Stadt verbunden. Parken am Wochenende kostenlos möglich im angrenzenden Wohngebiet. Frühstücksbuffet sollte man mitbuchen. Liegt in Wurfweite der Philharmonie und Kunstausstellung.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Sven W!
Mario K, Rooms Division & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre 100%ige Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel
aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels sind perfekt. Danke.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Mario KOMANN
Bewertungen wie diese unserer Gäste haben das Melia Hotel Luxemburg Tripadvisor Traveller Choice Gewinner 2014 las TOP HOTEL Luxemburg werden lassen. Vielen Dank dafür.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg
4.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Unternehmen: Melia Luxembourg
Anschrift: 1 Park Drai Eechelen | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Melia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg