“Sehr entspannten Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luxembourg
“Sehr entspannten Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Sehr kulanter Service an der Rezeption (sind eine Woche zu spät angereist! Es wurde uns ein Zimmer zum gleichen Paketpreis angeboten und der Tip gegeben mit dem Reisebüro (travelbird.ch) in Kontakt zu treten um nicht zweimal zu zahlen - dank der Kulanz des Hotels war dies möglich! Besten Dank noch mal).
Hatten das Zimmer 602, mit super Ausblick. Parken ist am WE an der Avenue de John F. Kennedy kostenlos möglich. Das Parkhaus gegenüber kostet 30€/Nacht! Frühstück bietet eine hohe Qualität. Publikum ist auch hochwertig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Florian R!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor.
Wir sind erfreut zu lesen dass wir Ihnen helfen konnten an der Rezeption. Wir tun stets unser Bestes um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und um für alle Probleme eine Lösung zu finden. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen ebenfalls helfen konnten.
Ihre Komplimente über unser Personal, das Hotel und dessen Service ehren uns sehr. Dankeschön. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario Komann
Das Melia Hotel Luxemburg ist 2014 TripAdvisor Traveller Choice Award Winner als Top Hotel.
Vielen Dank an alle Gäste, die dies ermöglicht haben.

• Slowakisch zuerst
Grenchen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Für Städtebummler mit gewissen Ansprüchen und Geschäftsreisende kann ich das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber, die Bettqualität ist gut, die Grösse nicht überwältigend zum Übernachten absolut o.k. Die Nespresso Maschine im Zimmer schätze ich extrem, das wertet für mich einen Aufenthalt auf.
Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duscharmaturen, ich bevorzuge eine normale Dusche. Gegen einen Aufpreis kann man Apéro mit Snacks à discrétion buchen, eine gute Option um sich in angenehmer Ambiente aufs Abendessen einzustimmen oder noch einige Mails zu erledigen. Das W-Lan funktioniert im ganzen Haus einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war o.k., jedoch nicht überwältigend.

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer auf der ruhigen Seite, die Flugzeuige sind dort praktisch nicht hörbar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, EFLASH11!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die vielen kleinen Annehmlichkeiten wie die Kaffeemaschine oder den Zugang zu unsere Level Lounge schätzen.
Wir freuen uns über Ihren Kommentar über das Frühstück, werden jedoch nochmals unser Angebot mit unserem Küchenchef prüfen, damit unseren Gästen nur der beste Service geboten werden kann.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben,

Mario Komann
Das Meliã Hotel Luxemburg ist Tripadvisor Traveller Choice Award Gewinner 2014 als Top Hotel in Luxemburg. Vielen Dank an all' unsere Gäste, die dies ermöglicht haben.
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Tagungshotel, perfekt gelegen, super ausgestattet und fast ein Geheimtipp, wenn man ein hervorragendes Business-Lunch mit geschäftlichen Gesprächen verbinden will. Zimmer auf höchstem Niveau - perfekt

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Holger K!
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre perfekt Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stolz zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt als Businessgast bei uns gefallen hat und dass Sie unser Hotel als "Geheimtip" ansehen. Das freut uns sehr und macht vorallem unser Personal sehr glücklich, da diesem nichts mehr am Herzen liegt, als Ihnen und anderen Gästen einen angenhemen Aufenthalt und/oder eine perfekte Betreuung rund um Ihre Veranstaltung zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mario KOMANN
Das Melia Hotel Luxemburg wurde mit dem Traveller Award von Tripadvisor 2014 als "TOP HOTEL" in Luxemburg ausgezeichnet. Vielen Dank an alle Gäste die dies möglich gemacht haben.
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren kurzentschlossen im Januar für ein Wochenende in Luxemburg und durch einen Gutschein sind wir recht preisgünstig an zwei Übernachtungen mit Frühstück inkl. einem Dreigang-Menü gekommen.

Aufgrund der guten ÖPNV-Anbindung haben wir den Wagen am Park & Ride Parkplatz Kirchberg gelassen und sind mit dem Bus zum Hotel gefahren. Trotz der verfrühten Anreise wurden wir freundlich und höflich empfangen und unser Zimmer war bereits bezugsfertig. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und unterstützte uns optimal bei unserer Freizeitgestaltung.

Das Zimmer war modern, schick, sauber und bot einfach alles was wir uns erwartet hatten. Der hoteleigene Wellnessbereich mit einer kleinen Textil-Sauna und einem Dampfbad schien gut in Schuss und sauber.

Das im Angebot beinhaltete Dreigangmenü entsprach leider nicht ganz unseren Vorstellungen und war geschmacklich kein Highlight.

Nichts desto trotz können wir das Hotel nur empfehlen. Es bietet durch die gute Verkehrsanbindung sowohl für eine Erkundung von Luxemburg als auch des Umlandes einen guten Ausgangspunkt.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit sollte man versuchen ein Zimmer mit Blick auf die Stadt zu erlangen. Der Blick ist ...
Danke, WeisserVolta!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön, dass Sie mit Ihrer Bewertung ebenfalls Möglichkeiten aufzeigen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen um alternative Ideen anzuregen seinen Wagen nicht im teuren, öffentlichen Parkhaus nebenan zu lassen. Danke dafür. Ihre Komplimente über unser freundliches Personal welches Ihnen bereits einen früheren Check In ermöglichte sind fantastisch und ehren uns sehr. Es ist nichtzuletzt der Anstrengung unseres Housekeeping Teams zu verdanken, dass wir dies möglich machen können.
Ihre Kommentare über das inkludierte Drei Gang Menü nehmen wir zur Kenntnis und zum Anlass mit unserem Küchenchef über dieses Angebot zu sprechen und zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns dabei.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich,

Mario Komann
Das Melia Luxemburg ist Gewinner des 2014 TripAdvisor Traveller's Choice Award Top Hotel in Luxemburg. Dankeschön an alle Gäste die dies möglich gemacht haben.
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten eine wunderbare Zeit! Nette Begrüßung, ein perfekt ausgestattetes Zimmer, das keine Wünsche offen ließ, ein überdurchschnittlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und die gute Lage ließen uns unvergessliche Tage verleben.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, aber war zu unserem Erstaunen wenig besucht, sodass wir fast eine "Privatsauna" hatten.
Das "Parkplatzproblem", empfanden wir nicht als Problem, wir parkten 300m für einen kleinen Betrag ( Stunde 1€, von 8.00-18.00Uhr unter der Woche, wochenends frei).
Großes Lob an alle, die das Hotel zu dem machen, was es ist!! Bravo!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Juliane S!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen mehr als erfüllt worden sind.
Ihre Komplimente über unseren Service und das freundliche Personal machen uns sehr stolz, da uns nichts mehr am Herzen liegt als Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre perfekten Beschreibungen über die Parkplatzsituation z.b. sind perfekt für andere Reisende um sich besser zurechtzufinden. Schön auch, dass Ihnen die Sauna zugesagt hat.
Ihren Dank an das gesamte Team geben wir gerne weiter, denn es ist unser tolles Personal welches für Sie den besonderen Unterschied macht.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben,

Melia Luxemburg Winner 2014 TripAdvisor Traveller's Choice Award
Danke, an alle die dies möglich gemacht haben.
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Dieses Hotel ist sehr neu modern hell und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gegenüberliegend ist die tolle Architektur der Philharmonie die wir zu einem Konzert besuchten und das Melia ideal dafür ist. Die Bar und das eigene Restaurant auch sehr zu empfehlen.

Danke, Christine D!
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor über unser Hotel. Wir sind stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Personal als besonders freundliche hervorheben. Das macht unser Personal sehr stolz, da diesem nichts mehr am Herzen liegt als Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Ihre Empfehlungen unseres Restuarants und der Bar, sowie des Hotels im Allgemeinen freuen uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen zu einem weiteren Konzert in der Philharmonie Luxemburg.

Mario KOMANN
Eltville, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Was ich jetzt schreibe gilt für Wochenenden. Unter der Woche sind die Preise wesentlich höher. Aber was wir für 155 Euro für das gehobene DZ (sog. Level Room) bekommen haben ist phänomenal: Schönes und ruhiges Zimmer mit grandiosem Blick auf die Stadt, Frühstück (das allerdings kein Highlight ist) und kostenlos ausgewählte Getränke an der Hotelbar von 17.30 bis 1 Uhr inkl. kleiner Snacks von 18 bis 21 Uhr. Auch alkoholische Getränke! Ohne Limit. Unglaublich, wie das wirtschaftlich funktionieren kann. Das Hotel liegt direkt neben der Philharmonie, Stadtbusse fahren dort jede Menge, Parken ist allerdings ein Problem: entweder teuer (30 Euro pro Tag) in der benachbarten Tiefgarage oder (aber nur am Wochenende kostenlos) Parken an der nächsten Hauptstraße (Ave. John F. Kennedy) in einigen hundert Meter Entfernung. Frühstück mit mittelmäßig, deshalb auch insgesamt ein Punkt Abstrich: kein Fisch, mittelmäßige Käse und Wurst, schlechte Brötchen-/Brotauswahl, immerhin individuell zubereitete Eierspeisen - von einem allerdings grottenschlecht gelaunten Koch, der nur widerwillig auf individuelle Wünsche einging - wenn er denn überhaupt da war; zwischendurch ist er nämlich immer wieder minutenlang weg gewesen, was Gäste zum Verzicht veranlasste. Aber sonst: ein super Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt sog. Level Room buchen.
Danke, Ulrich B!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf TripAdvisor und Ihre Komplimente über den inkludierten Service in unseren Level Zimmern.  Wir freuen uns zu lesen, dass Sie all' diese Annehmlichkeiten zu schätzen wissen und dass Ihnen das Barangebot der inkludierten Getränke und das Fingerfood Buffet sehr gefallen haben.
Ihre Beschreibungen über die Lage des Hotels und Ihre Tips über das kostenfreie Parken unweit des Hotels helfen anderen Gästen sehr.  Danke dafür.
Wir nehmen die Kommentare und Feedback unsere Gäste sehr ernst, da diese uns helfen besser zu werden und unsere Standards neu zu definieren zum Wohlbefinden aller Gäste.
Wir werden unserem Küchenchef Ihre Kritikpunkte über unser Frühstück aufzeigen und diese verbessern.  Wir dürfen Ihnen versichern dass unser Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. Sollte dies bei unserem Frühstückskoch nicht der Fall gewesen sein,so bitten wir höflich um Verzeihung.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal zu einem anderen Wochenendaufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Unternehmen: Melia Luxembourg
Anschrift: 1 Park Drai Eechelen | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 2 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg