“Nicht sonderlich zentral”

Meliá Luxembourg
Nr. 3 von 49 Hotels in Luxemburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. Mai 2013

auf dem Plan sah alles so dicht aus: durch einen Park und dann sei man in der Stadt. Falsch: man muss erst einen Bergweg der schlecht befestigt und bei regen rutschig ist absteigen um dann schließend wieder auf der anderen Seite einen Bergaufstieg zu machen. Alternativ geht es über eine stark befahrene Autobrücke (6-spurig). Der Fitnessraum ist mini, so auch der Spa!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tommyfmain!
Mario K, Leiter Front Office von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Sehr verehrten Gast ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor auch wenn diese selbst nicht mit dem Hotel,dessen Service oder der Arbeit unserer Mitarbeiter zu tun hat ,die stets alles dafür tun,damit sich unsere Gäste wohlfühlen .
Ein Hop on Hop off Bus hält dreimal in der Stunde direkt vor dem Hotel,der seine Tour Richtung Stadt Zentrum und zurück macht . Eine öffentliche Bushaltestelle ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt und fährt dann über die 4spurige Brücke Richtung Zentrum .
Das Hotel hat eine Partnerschaft mit einem nahegelegenem Fitnessstudio ,um die Größe unseres Trainingsraumes zu kompensieren .
Mit freundlichen Grüßen ,

Mario Komann

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel, ein ausgesprochen freundliches Personal empfing uns, das Zimmer groß und ruhig, sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Ich werde bei der Suche nach einem Hotel für den nächsten Kurztrippaufenthalt zuerst nach Melia Hotels Ausschau halten.

1  Danke, Diana B!

Sehr verehrten Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf tripadvisor und Ihre netten Worte .
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben .Ihre Komplimente
über unsere Einrichtung, unseren Service und vorallem über unser Personal machen uns sehr stolz .
Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten liegt uns am Herzen .
Wir fühlen uns geehrt zu lesen ,dass Sie nun künftig öfters Meliã Hotels besuchen werden für Ihre Städtetrips . Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald wieder ,

Ihre Gastgeber
Mario Komann und Team

Bewertet am 18. April 2013

Zentrale Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre, Ausgangspunkt für den Wentzels Weg sowie den "Vauban", die zu den historischen Stätten Luxembourgs führen

Danke, Ingeborg B!
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Ihre Komplimente über unser "freundliches Personal, gute Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre" freuen uns sehr und werden ganz bestimmt mit unserem Personal geteilt, da diesem nichts mehr am Herzen liegt, als Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,

Bewertet am 17. April 2013

Alles stimmte und es blieben keine Wünsche offen. Wenn man eine Stadtrundfahrt machen will, hält der Bus direkt vor dem Hotel. Wir sind zu 100 Prozent nicht zum letzten Mal hier gewesen. Gute Anfahrt mit dem Auto. ein Parkhaus befindet sich direkt neben dem Hotel. Einzig beim Frühstücksbuffet dürfte die Auswahl ein wenig reichlicher sein.

Danke, Chris R!
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie
" wunschlos glücklich" waren nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Dies ist unser erklärtes Ziel. Ebenfalls fühlen wir uns geehrt zu lesen, dass Sie wieder gedenken zu uns zurückzukommen für einen anderen Besuch in Luxemburg.

Bis dahin verbleiben wir,

Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel in Kirchberg, direkt neben der Philharmonie ruhig gelegen, ist richtig gut. Wunderbare Betten und ein toller Komfort, eine tolle Aussicht auf die Stadt, eine moderne grosse Lobby und ein guter Service sind die Merkmale. Die Ausstattung der Zimmer ist überdurchschnittlich und man fühlt sich rundum wohl. Restaurants und coole Stimmung, Ruhe und Luxus, privacy und trotzdem eine sehr gute Anbindung an die Stadt. Empfehlenswert.
Wermutstropfen: kein wirklich gut funktionierendes W Lan System und das SPA in der obersten Etage ist nicht wirklich erwähnenswert.

1  Danke, mauritius_musica!
Mario K, Front Office & Guest Experience Manager von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels, dessen Leistungen und unseren guten Service. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie die Ausstattung unseres Hotel mit "Luxus" bezeichnen.
Was Ihren Kommentar über das Internet angeht, so möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist wahr, dass wir in der vergangenen Woche Probleme mit dem Provider hatten, die aber nun gelöst sind. Was unseren Spa angeht, so dürfen wir auf unsere Kooperationen mit dem nahegelgenen Fitness Center "Ellipse" verweisen, die auf 2000qm Sport und Wellness anbieten. Unsere Gäste erhalten einen günstigen Tages-Eintrittspreis.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Bewertet am 19. März 2013

Das Melia Lux ist als Business Hotel ebenso wie als Bleibe für einen Städtetripp meine mit Abstand erste Wahl unter den zahlreichen Luxemburger Hotels. Ansprechende Architektur, große, elegante und gut ausgestattete Zimmer, die meisten davon mit toller Aussicht, ungewöhnlich aufmerksamer, freundlicher, prompter, zuverlässiger und professioneller Service. Ideale Lage für alle Termine auf dem Kirchberg, gute Anbindung in die Stadt, vernünftige Parkmöglichkeiten. Inzwischen sehr ansprechendes Restaurant mit häufig wechselnder und vielseitiger Karte, raschem Service und reelen Preisen.

Danke, Richard F!
Mario K, Empfangschef & Abteilung Gästebetreuung von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung auf Tripadvisor. Es macht uns sehr stolz zu lesen das wir unter den anderen tollen Kollegen auf dem Luxemburger Hotelmarkt Ihre erste Wahl sind.
Ihre Komplimente über unser freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal machen uns sehr glücklich und wir werden Ihre Worte mit unserem Team teilen.
Ihre Komplimente über unser Restaurant und die Variation der Karte machen unseren Küchenchef sehr stolz. Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mario Komann

Bewertet am 6. März 2013

Habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und wurde noch nie enttäuscht!Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend (zB.: Sonderüwnsche wie Dusche anstatt Badewanne, werden immer berücksichtigt).

Danke, Albert K!
Mario K, Empfangschef & Abteilung Gästezufriedenheit von Meliá Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Top Bewertung auf Tripadvisor über unser Hotel.
Wir sind erfreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefällt und dass Sie unser Haus immer wieder gerne besuchen. Ihre Komplimente über den aufmerksamen Service und unser freundliches Personal machen uns sehr stolz. Danke sehr dafür.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Luxemburg angesehen:
1,4 km entfernt
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 49 in Luxemburg

Sie waren bereits im Meliá Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Luxembourg

Anschrift: 1 Park Drai Eechelen | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 3 der Luxushotels in Luxemburg
Preisklasse: 99€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Meliá Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg