“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir hatten leider nur Zeit für eine Übernachtung, waren allerdings vom Hotel, den Zimmern, dem Personal und der kleinen aber feinen Wellnesseinrichtung sehr angetan. Die Zimmer sind recht großzügig und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut und man hatte vor allen Dingen einen tollen Blick auf Luxemburg. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jes_Hil!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie angenehme Festtage und hoffen, Sie auch in 2012 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario KOMANN

• Slowakisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel, hat leider nur Konferenzräume, die keine Fenster haben. Was uns vorher leider nicht mitgeteilt wurde. Dazu war das Personal teilweise unfreundlich und nicht sehr entgegenkommend und wollte uns sogar nicht verzehrte Getränke in Rechnung stellen. Dazu gibt es leider auch kein Wifi auf den Hotelzimmern. Insgesamt sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, xabu1000!
Mario K, Leiter Front Office von Melia Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass trotz detaillierter Vorplanung Ihre Tagung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie und die Tripadvisor Community versichert, dass bei durchschnittlich mehr als fünf Tagungen pro Woche in unserem Hause eine Aussage wie die Ihrer die erste war.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie angenehme Festtage.

Mit freundlichen Grüßen,
Melia Hotel Luxemburg
Betzdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Frühstücksbuffet für 20€ ist ein Scherz!
Wurst, Käse, Quark, Obst, aufgebackene Brötchen!
Kein Lachs, kein Sekt! Das sind wir für weniger Geld besser gewohnt!
... und wir sind viel unterwegs!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Katrin O!
Brixen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt auf dem Kirchberg und hat gute Busverbindungen ins Zentrum. Auch zu Fuß kann man das Zentrum in 15-20 Minuten erreichen. Sehr sauber und gepflegt. Die Ruhe besticht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war ausgezeichnet. Kann die Fischsuppe nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, pb16016!
Munster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Haben letztes Wochenende am Freitag über die solmelia.com Homepage für 76 Euro die Nacht gebucht und dazu ein 30 Euro Verzehrgutschein erhalten. Das Hotel liegt schlecht ausgeschildert wenn man Stadteinwerts unterwegs ist, links durch einen kurzen Tunnel. Anfahrt vorher mal anschauen, dann findet man es sicherlich besser.
Parken geht nur im anliegenden Parkhaus für 15 Euro/Tag. Sonnst auf der Hauptstraße, die am Wochenende kostenlos ist, was wir gemacht haben. Laufen muss man dann 800 m bis zum Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock mit Ausblick Richtung Europaviertel. Es gibt auch Zimmer die über die Altstadt blicken, sind aber sicher für "voll-zahler" gedacht. Die Zimmer sind modern, minimalistisch eingerichtet wie man sie von NH Hotels kennt. Badewanne ist für eine Person gedacht, zu Zweit gibt es also immer ein Stöpselkind. Fernseher war neu aber sehr klein und sehr langsam im Bildwechsel. Wasserkocher mit Tee und Kaffee für 2 sind im Schrank zu finden.
Für die 30 Euro haben wir uns am Abend dann 5 Tapas und 2 Biere bestellt. Das Restaurant ist Loungeartig aufgesetzt, die Bedienung OK, die Küche mit nur Hälfte der Tische überfordert. Wir erhielten lang nur vier Gerichte und unser Nachbartisch die falschen Nachtische.
Von dem Hotel kann man für 14 Euro den Doppeldeckerbus als Tour durch die Stadt nehmen. Wir fanden die Information die geboten wurde, sowie die Strecke eher langweilig. Wenn man etwas mehr Zeit hat, lieber die Strecke zu Fuß oder Fahrrad erkunden.
Der Empfang war zuvorkommend und höflich, nix auszusetzen.
Leider hat das Hotel kein Pool, dafür eine Sauna.
Gefrühstückt haben wir nicht, für 20 Euro/Person auch kein Schnäppchen. Gegenüber des Hotels liegt das Musée d'Art Moderne Grand-Duc Jean. Dieses bietet am Sonntag ab 11 ein Brunch für 19 Euro, von dem zwei satt werden, also halb so teuer.

Zimmertipp: Hoch gelegen, Richtung Altstadt
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, managementboy!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Die ruhige Lage sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben den Aufenthalt im Hotel Melia angenehm gemacht. Außerdem ist die von der Hauptstraße etwas zurückgesetzte Lage des Hotels im Bereich der ehemaligen Zitadelle angenehm und ruhig. Das Zimmer war wunderschön und gut eingerichtet; wir haben es sehr genossen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, oxymoron2010!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

- Sehr schöne, moderne Zimmer
- Level Zimmer bieten eine tolle Aussicht auf die Stadt
- Zimmer mit Blick auf die Philharmonie sind sehr geräumig und bieten viel Platz
- Badezimmer sind sehr groß und gut ausgestattet
- Hotel befindet sich gegenüber dem Mudam Museum für moderne Kunst und gegenüber der Altstadt (ca. 10 min. mit dem Auto entfernt)
- Hotel liegt sehr ruhig
- Mitarbeiter sehr freundlich, jedoch etwas unerfahren
- Frühstück kostet EUR 20 pro Person; Level Zimmer kostenlos
- Internet nur in Level Zimmer kostenfrei
- Parkplätze sind kostenpflichtig (EUR 15 pro Tag), jedoch gibt es in ca. 400 m kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt August 2011, Paar
Park Inn by Radisson Luxembourg City
Novotel Luxembourg Centre
Novotel Luxembourg Centre
Nr. 7 von 51 in Luxemburg

Sie waren bereits im Melia Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Luxembourg

Unternehmen: Melia Luxembourg
Anschrift: 1 Park Drai Eechelen | 10 Rue Fort Thuengen, Luxemburg 1499, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Luxemburg
Nr. 1 der Businesshotels in Luxemburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Luxemburg
Nr. 1 der Luxushotels in Luxemburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Luxemburg
Nr. 2 der Familienhotels in Luxemburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Luxembourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Luxembourg Luxemburg
Melia Luxembourg Luxemburg, Distrikt Luxemburg