“Hipp Fusion ohne klare Linie”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Ikki

Ikki
Platz Nr. 98 von 745 Restaurants in Luxemburg
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Hipp Fusion ohne klare Linie”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Junge Leute lieben anscheinend die Mischung aus japanischem und europäischen Essen. Wir Älteren fanden es nicht wirklich passend. Die Riesen-Sushi als Vorspeise mussten wir mit Messer und Gabel essen, uncool. Geschmacklich keine Erleuchtung. Das luxemburgisch-französische ausgerichtete Hauptgericht war ok. Nur die Nachspeise, rote Früchte mit Tomaten und Paprika, serviert auf einer Schieferplatte, schmeckte mir richtig gut. Bei den Preisen hätten wir uns mehr erwartet. Man geht wohl eher hin, um gesehen zu werden, oder um die Einrichtung zu bewundern. Jedenfalls nicht um ausgezeichnet zu essen. Die Bedienung ist jung und eher zu forsch.

• Ambiente
Danke, Burggeist!