“Super”
Bewertung zu Ikki

Ikki
Platz Nr. 102 von 755 Restaurants in Luxemburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zusammenstellung des vegetarischen Sushi ist hervorragend, die Gambas waren köstlich, das Dessert großartig ... Ich bitte um Entschuldigung für die Superlative, aber wir waren von Essen und Service absolut überzeugt.
Alles war gut zubereitet, schmeckte gut, war super angerichtet. Ein Missverständnis bei der Bestellung wurde freundlich und aufmerksam korrigiert - wir waren top zufrieden.
Die Preise sind allerdings auch beeindruckend, darum ein Stern weniger.

Danke, Tanja G!

“Nicht der Hit...”
Bewertet am 9. Mai 2013

Jugendliche anspruchslose Klientel sorgt hier für ein volles Haus.
Das Essen ist absolutes Mittelmass, die Sushi sind zu gross und zudem noch lauwarm..
Bei der Einrichtung merkt man das hier jemand versuchte "hip" zu sein, ging aber danaben.
Die Bedienung ist ingesamt überheblich, man fragt sich warum...
Die Preise sind für das Gebotene, wenn auch schön angerichtete Essen einfach zu hoch.
Hierhin geht man wohl eher um gesehen zu werden, nicht um gut zu essen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, DeRoudeLeiw!
Luxemburg, Luxemburg
“Weder Fisch noch Fleisch”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Hier versucht der Besitzer vor allem hipp zu sein und mittelmäßige Ware an den Mann zu bringen. Das Restaurant ist wie die "Rives de Clausen" insgesamt: überteuert, künstlich, ohne Seele

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Pol E!
Luxemburg, Luxemburg
“Für Veggie`s leider nicht der Hit”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Da das Restaurant relativ teuer ist und das Angebot fuer Vegetarier sehr überschaulich (Nudeln mit Tomatensoße) würde ich das Restaurant nicht wieder besuchen. Abgesehen davon, ist die Lage sehr nett.

Aufenthalt August 2012
Danke, Sonnenschein23!
Frankfurt
“Toll!”
Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Ikki einen 'Brunch' am Sonntag genossen. Das asiatische Büffet ist einfach wunderbar - Meeresfrüchte aller Art, Misosuppe, Sushi, warme Fischspeisen. Als Dessert hat man entweder verlockendes Süsses, Obst oder auch Käse zur Auswahl. Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - wir kommen wieder!

Danke, frankfurt_travellers!