“Nicht der Hit...”

Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Beitragender der Stufe 6
“Nicht der Hit...”
Bewertet am 9. Mai 2013

Jugendliche anspruchslose Klientel sorgt hier für ein volles Haus.
Das Essen ist absolutes Mittelmass, die Sushi sind zu gross und zudem noch lauwarm..
Bei der Einrichtung merkt man das hier jemand versuchte "hip" zu sein, ging aber danaben.
Die Bedienung ist ingesamt überheblich, man fragt sich warum...
Die Preise sind für das Gebotene, wenn auch schön angerichtete Essen einfach zu hoch.
Hierhin geht man wohl eher um gesehen zu werden, nicht um gut zu essen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, DeRoudeLeiw!

Beitragender der Stufe 6
“Weder Fisch noch Fleisch”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Hier versucht der Besitzer vor allem hipp zu sein und mittelmäßige Ware an den Mann zu bringen. Das Restaurant ist wie die "Rives de Clausen" insgesamt: überteuert, künstlich, ohne Seele

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Pol E!
Beitragender der Stufe 2
“Für Veggie`s leider nicht der Hit”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Da das Restaurant relativ teuer ist und das Angebot fuer Vegetarier sehr überschaulich (Nudeln mit Tomatensoße) würde ich das Restaurant nicht wieder besuchen. Abgesehen davon, ist die Lage sehr nett.

Aufenthalt August 2012
Danke, Sonnenschein23!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Toll!”
Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Ikki einen 'Brunch' am Sonntag genossen. Das asiatische Büffet ist einfach wunderbar - Meeresfrüchte aller Art, Misosuppe, Sushi, warme Fischspeisen. Als Dessert hat man entweder verlockendes Süsses, Obst oder auch Käse zur Auswahl. Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt - wir kommen wieder!

Danke, frankfurt_travellers!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Klasse WeihnachtsPARTY”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Zugegeben: IKKI wäre nicht meine erste Wahl gewesen für eine Weihnachtsfeier mit unserer Abteilung, aber oftmals kommt es anders und meistens als man denkt. Anders als herkömmliche Weihnachtsfeiern lag unser Hauptaugenmerk bewußt oder unbewußt nicht auf dem Essen an einer langen Tafel oder aber dem ruhigen, gemütlichen Beisammensein. Die loungige Atmosphäre und das speziell für unsere Gruppe fast ständig nachkommende Fingerfood (u.a. Chickenwings, Sushi, Frühlingsröllchen, Süppchen in kleinen Gläsern, Veggies mit Dip,...) ließen das Wort Party schnell in den Vordergrund kommen. Dass parallel an unserem Abend eine Liveband mit Jazz+Soul+Blues am Start war, die ab 23:00 Uhr auch Lieder von David Guetta, Black Eyed Peas u.a. LIVE zum Besten gab, machte den Abend fast schon unvergeßlich. Somit: mindestens Donnerstags ein Tipp!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente