“Sehr überascht über dieses Restaurant”
Bewertung zu Opus Mer

Opus Mer
Platz Nr. 15 von 132 Restaurants in Esch-sur-Alzette
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Ein gutes und feines Restaurant, verdient eine gute Note.
Fisch und Fleisch sind zu empfehlen, Service könnte für Luxemburgische
Sprache besser sein. Aber man geht dahin für das Essen und für die Portugiesische
Kultur.

Danke, Roudeleiw2015!

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer leckere Picanha haben will und sich zusammen mit Freunden mal so richtig den Bauch voll schlagen will, der ist hier genau richtig.

Man bekommt Fleisch satt, und auch sehr viele Beilagen.

Der Service ist ebenfalls top, so dass einem gelungenen Abend nichts im Wege steht

Danke, Steve H!
Bewertet 27. Februar 2017

Immer wieder empfehlenswert. Das "Bacalhao" wird gleichbleibend in derselben Frische und Qualität serviert. Reservierung empfohlen.

Danke, Alain D!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Echt unsympatischer Kellner und das trotz stolzen Preisen,das Essen war nicht so toll da in den Miesmuscheln noch recht viel Sand vorhanden war.Die restlichen Kellner waren jedoch bemüht und peinlichst berührt durch das unprofessionnelle Benehmen ihres Kamaraden...Meine Freunde und ich werden dieses Lokal sicher nicht mehr von innen sehen.

2  Danke, Veronique D!
Bewertet 7. September 2016

Ein grosser Raum mit viel Krach, Kellner rennen gestresst herum.
Ein Blick auf die Karte lässt staunen: sehr teuer!
Einige haben Picanha bestellt, da kamen viele Beilagen, aber der Fleischspiess war jedesmal leer als er an unseren Tisch wollt. Mach nicht einmal die Runde anders, damit jeder Gast was zu essen bekommt?!
Der Fisch war in Scheiben (Darne), mit Rückengräte und allem (obwohl nicht so angegeben in der Karte) und zu Tode gegrillt. Trocken fade und tiefgekühlt. Ein Fischrestaurant sollte schon frischen Fisch anbieten für diesen exorbitanten Preis!
Fazit: 2 Gäste nicht satt, da kein Fleisch kam, Scampis waren nur 6 in dem einen Gericht, und der Fisch trocken und verbrannt (teilweise). Reis vergessen, Fritten lasch...
Und jedes einzelne Gericht fast 30 €
Nein danke