“Das Essen war gut aber auch nur gut nichts besonderes”
Bewertung zu Dimmi Si

Dimmi Si
Platz Nr. 10 von 129 Restaurants in Esch-sur-Alzette
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich nur sagen, dass das Essen nur Gut war mehr nicht. Der Service war 0. Man musste alles 3 bis 4 mal Bestellen bis es auch serviert wurde. Die Protionen war nicht gut abgestimmt. Die Prtionen von den einen waren so Riesig, dass es fast 2 Portionen waren und andere waren so klein, dass es eher eine Vorspeise war. Das Dessert war einfach viel viel zu Teuer für das was ea war. In anderen Restaurants kostet die selbe Nachspeise 7 bis 8€ und hier fast 13€

Danke, Steve K!

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren vor einem Konzert noch im dimmi si essen. Innen zeigt es diesen typischen Industrie Stil, welchen man immer wieder sieht. Wir wurden neutral bedient und ebenso abkassiert. Das Essen war ok. Wir hatten Nudeln. Uns hätte ein Teller gereicht. Die Nudelportion war einfach zu groß. Wer soll das schaffen?

Danke, sommermare!
Bewertet 2. November 2017

WIr haben hier mit grösserer Gruppe von über 40 Leuten gegessen und der Service und Essensqualität war sehr gut.

Danke, Claude P!
Bewertet 24. Oktober 2017

Ich kann dieses Restaurant empfehlen für Italienische Küche.
Service ist auch korrekt, parken ohne Probleme.

Danke, Roudeleiw2015!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Über das Essen lässt sich nichts großes sagen, es schmeckt halt sehr gut!

Aber die Bedienung lässt leider zu wünschen übrig..
Freundlich ist anders und man hat uns 2 mal vergessen.

Danke, Davis G!