“Essen vorzüglich”

Restaurant Zur Alten Post
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Oberwil
Küche: italienisch, schweizerisch
Bewertet 1. April 2018

Bereits zum dritten Mal besuchten wir dieses Restaurant. Sehr gutes Essen, freundlicher und speditiver Service, alles stimmt. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, wimahu!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Der Chef und sein Team sind immer gut gelaunt sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben, an dieser Stelle Danke ;-) Trotz vollem Haus wird das Unmögliche möglich gemacht. (trotzdem empfiehlt es sich zu reservieren) Das Essen (von der einfachen Pizza bis zum Côtelette vom Kalb) ist sehr lecker und wird immer frisch zubereitet, die Weine sind passend und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Besonders erwähnen möchte ich auch die Familienfreundlichkeit. Kinder (auch kleinere) sind sehr willkommen. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen wieder...

1  Danke, Peter S!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten mal in diesem Restaurant gewesen.
Per Zufall Dini Beiz mini Beiz geschaut damals im Fernsehen und wir entschieden uns es mal auszuprobieren.Super Restaurant.Sehr schönes Ambiente.
Jedes MENU empfehlenswert resp Karte sehr übersichtlich.Personal hammer....
Als super Krönung Schoko Souffle.
Meine Partnerin schwärmt heute noch dss Sie noch nie einen guten Souffle als Nachtisch hatte.
DANKE Nello und Team
Wir kommen wieder.....versprochen !!!

1  Danke, piazzagiuseppe!
Bewertet 3. März 2018

Als kleine Truppe ( 5 Personnen von 55.-66 Jahren haben wir eine tolle Silvesternacht verbracht.
Das Essen wr exquisit und die gbotene Unterhaltung mit Musik toll und familiär, ganz nach italienischer Art ungezwungen aber denoch festlich.
Der Preis von Fr. 120.-- war angemessen anhand des gebotenem und wir haben uns köstlich amüsiert und den Abend in vollen Zügen genossen.
Herzlichen Dank.
Auch ausserhalb jeglicher Festifitäten kann ich das Lokal bestens empfehlen, da immer super gegessen.
Gruss A.Studer

1  Danke, swissandy50!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier erwartet sie ein freundlicher Service, passende Preise und das Essen von Tris di antipasti bis bis Filetto di vitello alle spugnuole con polenta tip top :-)

2  Danke, Arjenv198!

Reisende, die sich Restaurant Zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberwil, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant Zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!