“Auf höchstem Niveau”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Oberwil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Heute über Mittag den Osterlunch genossen. Alles auf höchstem Niveau, die Gerichte eine Augenweide und mit viel Liebe zum Detail präsentiert, Service ausgesprochen freundlich und das Ambiente top.
Schlicht eine Topadresse für Esskultur!

Danke, danap246!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Einmal mehr durften wir im Schlüssel einen wunderbaren Abend verbringen. Das Personal und Frau Marugg sind aufmerksame, sympathische und aufgestellte Gastgeber - da fühlt man sich als Gast willkommen. Das elegante Ambiente mit Bildern des alten Oberwil gefällt uns als Oberwiler natürlich besonders gut. Das Essen war einmal mehr Spitzenklasse - verschiedenste Aromen spannend kombiniert. Natürlich schmeckt einem nicht immer alles gleich gut, aber man möchte ja auch Neues kennenlernen. Die Qualität war bei allen Gängen top! Was wir besonders schätzen, ist die Verwendung regionaler Produkte. Nach einem genussreichen Abend sind wir (mit den silbernen Schwänchen) glücklich und zufrieden nach Hause spaziert.
Es ist einfach toll ein solches Restaurant in Oberwil zu haben. Herzlichen Dank an das Wirtepaar Marugg Suter. Wir freuen uns schon wieder auf‘s nächste Mal!

Danke, AndrejaYasmin!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal im Schlüssel zum Nachtessen und sind, wie beim ersten Mal auch, total begeistert.

Der Service lässt keine Wünsche offen, sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Das Essen ist wunderbar präsentiert und schmeckt vorzüglich. Die Kombination von verschiedenen Geschmäckern verzaubert jeden Gang und macht diesen einzigartig.

Zum Schluss gibt es den berühmten Schwan zum mitnehmen.

Einfach toll - wir können den Schlüssel wirklich jedem empfehlen, der Wert auf gutes Essen, tolles Ambiente und hervorragenden Service legt.

1  Danke, Xolani7410!
Bewertet 16. Januar 2018

Einmal mehr ein Abend der Gaumensinne. Egal ob der Gruss aus der Küche, die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert war jeder Gang für sich eine eigene
Genusswelt, die toll aufeinander abgestimmt ist. Abgerundet wird das sehr gute
Essen durch den professionellen Service. Nicht aufdringlich aber immer präsent.

Danke, Kurt G!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für mich das beste Restaurant für Lunch und Dinner in der Region.

Nebst sensationellem und regionalem Essen besticht das Restaurant durch das freundliche und sehr professionelle Personal.

Der Schlüssel ist die Empfehlung für das etwas speziellere Abend oder Mittagessen.

Danke, mapasbs!