“Daumen hoch”

Pizzeria -Ristorante Da Massimo
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Mertert
Bewertet 2. April 2018

Nach einem anstrengenden Tag suchten wir ein Restaurant und wollten eigentlich nur rasch möglichst gut essen. Der Hinweis auf Da Massimo kam da sehr gelegen. Der Parkplatz war rappelvoll, genauso wie das Restaurant, als wir das Auto endlich los waren. Keine Reservierung? Mhm! Und dennoch: ein wenig überlegen, ein wenig Tische rücken, ein paar Infos bei den Kollegen einholen, 10 Minuten Wartezeit prophezeien und alles war gut. Die leeren, allerdings reservierten Tische, die bei unserem Eintreffen zu sehen waren, wurden ALLE innerhalb von 5 Minuten nach unserem Eintreffen besetzt. Und ständig kamen an diesem Tag weitere Gäste, die nicht reserviert hatten und deshalb wieder gehen mussten. Wir hatten Carpaccio von Rind und Lachs und verschiedene Pizzen. Also nichts extraordinäres. Es hat uns aber alles ausgezeichnet geschmeckt. Die Qualität der Zutaten war sehr gut, die Menge mehr als wir erwartet hatten und die Preise angemessen. Weil wir noch fahren mussten, haben wir keinen Alkohol getrunken, können dazu folglich keine Aussage machen. Der Service aber war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, waren auch ohne Reservierung und mit mehr Aufwand bei der Tischfindung sehr willkommen und erlebten einen Service, der trotz 100prozentiger Auslastung gut gelaunt war, kleine Späße machte und schnell, aber nicht hektisch war. Was uns noch gefallen hat: die Tische waren sehr schön eingedeckt. Ob das immer so ist, werden wir bei unserem nächsten Besuch sehen.

Danke, Elisa J!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe schon sehr oft hier gegessen schönes Ambiente super freundliche Kellner und das Essen für mich einfach nur sensationell schon alles mögliche ausprobiert und jedes mal war es ein Gedicht ich liebe euch liebes Da Massimo Team ❤

1  Danke, Mihai D!
Bewertet 15. September 2017

Wir waren 4 Personen zum Abendessen. Bestellten 4 verschiedene Pizzen und Lambrusco. Vorher bekamen wir vom Haus eine ausgezeichnete Vorspeise. Die Pizzen waren vorzüglich, flaumig und von ausgezeichnetem Geschmack. Der Service wie immer sehr aufmerksam und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Jedes Mal wenn wir in Nittel unsere Lieben besuchen, ist ein Abendessen in der Pizzeria -Ristorante Da Massimo eine Pflicht; wir kommen gerne wieder.

Danke, Augustin H!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen! Ob Pizza, Nudeln oder Fleisch wir sind noch nie enttäuscht worden.

Danke, Georges S!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir besuchten das da Massimo zum Mittagessen und wählten drei verschiedene Pizze (Cappriciosa, Roma und Scampi) sowie Papardelle spinaci e broccoli. Die Pizzen waren perfekt, dünner Teig, fast schon zu groß, gut belegt. Dagegen die Nudeln - eine einzige Enttäuschung, zerkocht, der Spinat aus der TK, so wie der mit dem Blubb, nichts gewürzt. Preis -Leistung ok, Service ok, Ambiente ganz nett

1  Danke, Joachim H!

Reisende, die sich Pizzeria -Ristorante Da Massimo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wasserbillig, Grevenmacher District
Mertert, Grevenmacher District

Grevenmacher, Grevenmacher District

Mertert, Grevenmacher District

Sie waren bereits im Pizzeria -Ristorante Da Massimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!