“eine Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Echternach
Homburg, Deutschland
“eine Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren absolut enttäuscht von der Qualität und der Ausstattung unseres Zimmers. Obwohl für uns eines der besseren Zimmer gebucht worden war, erhielten wir eine Kammer aus den 70er Jahren - Zimmer 4 - eine absolute Katastrohe! Dusche ~ 50cm hoher Einstieg und mit altem Duschvorhang, mehrfach gerissene Toilettenschlüssel, dreckige braune Toilettenbürste, kein Handtuchhalter im Bad - die 4 verschiedenen Handtücher waren alt und verschlissen und lagen auf dem Duschrand. Dazu kamen ein alter, löchriger und ausgefranster blauer Teppichboden - auch im Bad, ein Kabel, dass aus der Wand hing, ein absolut muffiger Geruch im Zimmer (Bar und Restaurant liegen direkt darunter) und teilweise verstaubte Stellen, die man wohl beim Putzen "übersehen" hatte......................
Das Frühstück war auch nichts besonderes, kein Quark, kein Stück Obst, nur abgepackte Marmelade......................
Wir denken, dass der Chef auch nicht in solch einem Zimmer übernachten möchte - da fragen wir uns, wie er so etwas nur anbieten kann, und dass für 80 Euro!
Später haben wir von unseren Geschäftspartnern erfahren, dass er wohl bei den Buchungen etwas den "Überblick" verloren hatte und wir sein "letztes" Zimmer bekommen haben - es war im wahrsten Sinne des Wortes "das Letzte".
Wir können Ihnen nur empfehlen, sich nach einem anderen und besseren Hotel umzusehen. Für den Preis bekommen Sie sicherlich etwas Besseres in echternach und Umgebung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, 460annaM!

Alleinreisende
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war von der Qualität und Ausstattung der Zimmer (die neu renoviert sind) sehr beeindruckt. Ich habe ein 3 Bettzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Alles war prima, die Zimmer sind ultra modern und ruhig, Frühstück war auch OK. Parken kann man problemlos in der Nähe und man ist direkt in der Fußgängerzone. Kann das Hotel herzlichst empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, inesmweber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Echternach.
Hostellerie de la Basilique
Nr. 5 von 8 in Echternach
Hotel Scharff
Hotel Scharff
Nr. 2 von 5 in Berdorf

Sie waren bereits im Hotel de la Sure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Sure

Unternehmen: Hotel de la Sure
Anschrift: 49 Rue de la Gare, Echternach 6440, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Echternach
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Echternach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Sure 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Sure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.