“mieses Essen - Kellner versucht zu retten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de l'Our

Auberge de l'Our
Nr. 11 von 12 Hotels in Vianden
ja
“mieses Essen - Kellner versucht zu retten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wie schon beschrieben hat das Restaurant eine tolle Lage und gute Sicht auf die Burg. Davon ließen wir uns blenden und ich wollte dort unbedingt Essen.

Nix von romantischem DInner, sondern Hektik und schnelles abfertigen.
Der Kellner informierte uns am Tisch er könne Französisch und Englisch sprechen, allerdings war das Englisch echt mies. Gut, dass die Speisekarte in mehreren Sprachen war, dass wir mit dem Finger in die französichen Zeilen konnten.

Die Weinempfehlung war auch Katastrophe, denn als offenen Wein gab es des billigsten und jüngsten Rivana....aber kalt war er wenigstens.

Wir bestellten eine Vorspeise und bekamen zwei kleine Fischstäbchen mit Inhalt Käse und 1 Würfelchen Speck ...enttäuschend

Hauptgericht = Grillteller.
Der Salat war nicht angemacht, sondern lieblos auf den Teller geworfen und mit Fertigsoße übergossen
Als Fleisch gab es eine Bratwurst, die Pelle hart, zu lange gegrillt, EInen Spieß mit Schweinefleisch, sah lecker aus,doch leider laff, nix dran, weder Salz noch Pfeffer.
Und ein Steak, großer Knochen, dicker Speckrand, das Fleisch zottelig und leider ebenfalls ungewürzt.
Aber die Krönung waren die empfohlenen Pommes, die sicher eine Ewigkeit in der Fritöse vergessen waren, denn sie waren nur Hülle, fast steinhart

Leider - eigene Schuld - haben wir nur mäßig protestiert, weil uns die französische Sprache nicht liegt. Der Kellner hat uns beobachtet und wirklich versucht zu intervenieren und uns freien Kaffee angeboten, den er bei seinem Manager für uns herausgebettelt hätte

Wir waren aber nur enttäuscht und wollten wieder weg.

Leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht,dass der Chef sogar Deutscher ist, denn dann wären wir anders vorgegangen.
Denn der Chef amüsierte sich königlich - ausschließlich fraanzösisch sprechend - direkt am Nachbarstisch ....mit Kunden, die schon mehrere Weinflaschen bestellt hatten, als Vorspeise die Froschschenkel hatten und natürlich auch die teuersten Filetsteaks bestellt hatten.

kurz: tolle Lage, mieses Management

Nr. 7 von 12 in Vianden
Hotel Brasserie Nagel
Hotel Brasserie Nagel
Nr. 8 von 12 in Vianden

Sie waren bereits im Auberge de l'Our? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de l'Our

Unternehmen: Auberge de l'Our
Anschrift: 35 Rue de la Gare, Vianden 9420, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 11 von 12 Hotels in Vianden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de l'Our 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de l'Our daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.