“Hübsches Dorf”

Nr. 4 von 11 Hotels in Vianden
Los Angeles
“Hübsches Dorf”
Bewertet am 30. August 2006

Das Hotel/Restaurant Heintz liegt in der hübschen mittelalterlichen Stadt Vianden in Luxemburg. Wenn Sie in diese Stadt kommen, kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Im Zentrum befindet sich ein riesiges Schloss. Das Hotel wird schon seit Jahren von der selben Familie geführt. Ich habe nur Familienmitglieder in diesem vierstöckigen Hotel arbeiten sehen. Mein Zimmer war das preisgünstigste. Sehr einfach, aber sauber mit einem neuen Badezimmer. Ich hatte eine Aussicht auf die Stadt. Da dort nur eine Straße durchgeht, was es nur bis 20 Uhr etwas laut. Das Abendessen haben wir auf der Terrasse zu uns genommen. Es war nicht teuer, aber a la GOURMET. Fabelhaft. Das Frühstück kostete 6 Euro und war es mehr als wert. Viele Brötchensorten, Wurst, Käse, Cornflakes usw. Wenn Sie auch an Museen über den 1. und 2. Weltkrieg interessiert sind, dann ist dieses wirklich etwas für Sie. Nellie

1 Danke, Nellie5!

Baltimore, Maryland
Bewertet am 11. August 2006

Wir haben zwei Nächte im Hotel Heintz verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist ein altes Gebäude, aber die Einrichtung war auf dem neuesten Stand. Wir hatten eine Suite mit einem separaten Wohnzimmer und Kabelfernsehen (haben uns ein paar WM-Spiele angesehen). Das Schlafzimmer war geräumig, das Bett komfortabel und sauber. Schönes Badezimmer, in dem man sich auch bewegen konnte – und das findet man nicht oft in älteren Gebäuden. Das Restaurant war exzellent – schön zubereitete Speisen, die von freundlichem und zuvorkommendem Personal serviert wurden. Und auch recht preiswert. Wir können das Hotel Heintz Leuten empfehlen, die gerne in kleinen, unabhängigen Hotels absteigen. Und Vianden und das Schloss dort waren auch sehr schön.

2 Danke, RufusTFirefly!
Nr. 2 von 11 in Vianden
Hotel Restaurant Belvedere
Hotel Restaurant Belvedere
Nr. 7 von 11 in Vianden

Sie waren bereits im Hotel Heintz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heintz

Unternehmen: Hotel Heintz
Anschrift: 55 Grand-Rue, Vianden 9410, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Nr. 4 von 11 Hotels in Vianden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heintz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heintz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heintz Hotel Vianden