“Zeitreise in letzte Jahrhundert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Heintz

Hotel Heintz
Nr. 4 von 12 Hotels in Vianden
Dortmund, Deutschland
“Zeitreise in letzte Jahrhundert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

vianden ein kleiner schöner Ort in West Luxemburg, sieh aus die aus alten amerikanischen Filme über Europa . Das Hotel Heinz erfüllt dieses Klischee auch. So weit so gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht zur heutigen Zeit. Die Zimmer zur Straßenseite sind unerträglich laut, bei geöffneten Fenster, das an erholsamen Schlaf nicht zu denken ist. Bei geschlossenen Fenster ist es so stickig das auch kein erholsamer Schaf möglich ist. Der Kleiderschrank oder besser der Kleider Verschlag riecht sehr streng und ist nicht benutzbar.
Das Badezimmer entspricht , seit ca 50 Jahren, nicht den heutigen Anforderungen .
Fazit ; wunderbar für eine Zeitreise in Kaisers Zeiten, leider mit den heutigen Preisen und ohne heutigen Komfort .

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Ruediger57!

Nideggen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist sehr urtümlich gehalten aber keinesfalls muffig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr kleine Duschen, aber alles sehr sauber und gemütlich. Einziger negativer Punkt überhaupt war für mich von der Müsli-Fraktion das komplett fehlende frische Obst beim Frühstück. Obst aus der Dose macht mich nicht wirklich glücklich. Aber alles andere stimmte. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Birgitt_Lothmann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses sich durch seine Lage wunderbare Hotel hätte mehr verdient. Mitten in Vianden gelegen, ist dieses Hotel ausgestattet mit einer Vielzahl von Antiquitäten. Wenn das Personal ebenso den Service nach alter Manier praktizieren würde, wäre das Hotel ein Lob wert. Leider war diese nicht so als wir Ende April hier Station machten. Die morgendlichen Frühstücksbrötchen ware täglich aufgebacken und nicht frisch obwohl drei Häuser weiter ein Bäcker frische Brötchen anbot. Dies mag an Feiertagen ja noch angehen aber an normalen Wochentagen ist dies nicht akzeptabel.
Auch die Bar bot ein im Prinzip gutes Ambiente aber auch hier war der Service nicht angemessen. Fazit: ein Hotel das nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hans P!
Lorsch, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Hotelzimmer im Stil einer Jugendherberge, dass in keiner Weise gemütlich war. Im Doppelzimmer für Einzelnutzung war nur ein Bett bezogen. Teppiche auf dem Holzboden fehlten. Ansonsten standen zwei Hocker als Nachttisch und zwei Stühle mit gepflochtener Sitzfläche zur Verfügung. Am Fenster war eine Holzplatte als Tisch eingelassen. Beim Ankommen war die Servicekraft offensichtlich überfordert. Auf die Frage, ob es das Frühstück auch schon vor 8 Uhr gebe, wurde dies mit dem Hinweis auf die späte Lieferung der Brötchen durch den Becker verneint. Überraschung: das Frühstück wurde am nächsten Tag ab 7:30 Uhr angeboten. Die Qualität war gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hg240757!
Werdenfels
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

liebevoll restauriertes Gebäude, das ursprünglich zum nebenan gelegenen Kloster gehörte. Schöne, bequeme und dezent modern eingerichtete Zimmer - alles sehr ordentlich und in tadellosem Zustand. Gutes Restaurant, umfangreiches Frühstück, nettes Personal. Hier kann man bedenkenlos einen schönen Urlaub verbringen.
Empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, abyl!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2006

Das Hotel/Restaurant Heintz liegt in der hübschen mittelalterlichen Stadt Vianden in Luxemburg. Wenn Sie in diese Stadt kommen, kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Im Zentrum befindet sich ein riesiges Schloss. Das Hotel wird schon seit Jahren von der selben Familie geführt. Ich habe nur Familienmitglieder in diesem vierstöckigen Hotel arbeiten sehen. Mein Zimmer war das preisgünstigste. Sehr einfach, aber sauber mit einem neuen Badezimmer. Ich hatte eine Aussicht auf die Stadt. Da dort nur eine Straße durchgeht, was es nur bis 20 Uhr etwas laut. Das Abendessen haben wir auf der Terrasse zu uns genommen. Es war nicht teuer, aber a la GOURMET. Fabelhaft. Das Frühstück kostete 6 Euro und war es mehr als wert. Viele Brötchensorten, Wurst, Käse, Cornflakes usw. Wenn Sie auch an Museen über den 1. und 2. Weltkrieg interessiert sind, dann ist dieses wirklich etwas für Sie. Nellie

1 Danke, Nellie5!
Baltimore, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Wir haben zwei Nächte im Hotel Heintz verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist ein altes Gebäude, aber die Einrichtung war auf dem neuesten Stand. Wir hatten eine Suite mit einem separaten Wohnzimmer und Kabelfernsehen (haben uns ein paar WM-Spiele angesehen). Das Schlafzimmer war geräumig, das Bett komfortabel und sauber. Schönes Badezimmer, in dem man sich auch bewegen konnte – und das findet man nicht oft in älteren Gebäuden. Das Restaurant war exzellent – schön zubereitete Speisen, die von freundlichem und zuvorkommendem Personal serviert wurden. Und auch recht preiswert. Wir können das Hotel Heintz Leuten empfehlen, die gerne in kleinen, unabhängigen Hotels absteigen. Und Vianden und das Schloss dort waren auch sehr schön.

2 Danke, RufusTFirefly!
Nr. 3 von 12 in Vianden
Hotel Restaurant Belvedere
Hotel Restaurant Belvedere
Nr. 7 von 12 in Vianden

Sie waren bereits im Hotel Heintz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heintz

Unternehmen: Hotel Heintz
Anschrift: 55 Grand-Rue, Vianden 9410, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Nr. 4 von 12 Hotels in Vianden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heintz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Hotel.de, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heintz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heintz Hotel Vianden