“Rustikal, aber nicht gemütlich” 2 von 5 Sternen

Hotel Heintz
3.0 von 5 Hotel   |   55, Grand-rue, Vianden L-9410, Luxemburg   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Vianden
Lorsch, Deutschland
“Rustikal, aber nicht gemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Hotelzimmer im Stil einer Jugendherberge, dass in keiner Weise gemütlich war. Im Doppelzimmer für Einzelnutzung war nur ein Bett bezogen. Teppiche auf dem Holzboden fehlten. Ansonsten standen zwei Hocker als Nachttisch und zwei Stühle mit gepflochtener Sitzfläche zur Verfügung. Am Fenster war eine Holzplatte als Tisch eingelassen. Beim Ankommen war die Servicekraft offensichtlich überfordert. Auf die Frage, ob es das Frühstück auch schon vor 8 Uhr gebe, wurde dies mit dem Hinweis auf die späte Lieferung der Brötchen durch den Becker verneint. Überraschung: das Frühstück wurde am nächsten Tag ab 7:30 Uhr angeboten. Die Qualität war gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hg240757!

Werdenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

liebevoll restauriertes Gebäude, das ursprünglich zum nebenan gelegenen Kloster gehörte. Schöne, bequeme und dezent modern eingerichtete Zimmer - alles sehr ordentlich und in tadellosem Zustand. Gutes Restaurant, umfangreiches Frühstück, nettes Personal. Hier kann man bedenkenlos einen schönen Urlaub verbringen.
Empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, abyl!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Das Hotel/Restaurant Heintz liegt in der hübschen mittelalterlichen Stadt Vianden in Luxemburg. Wenn Sie in diese Stadt kommen, kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus. Im Zentrum befindet sich ein riesiges Schloss. Das Hotel wird schon seit Jahren von der selben Familie geführt. Ich habe nur Familienmitglieder in diesem vierstöckigen Hotel arbeiten sehen. Mein Zimmer war das preisgünstigste. Sehr einfach, aber sauber mit einem neuen Badezimmer. Ich hatte eine Aussicht auf die Stadt. Da dort nur eine Straße durchgeht, was es nur bis 20 Uhr etwas laut. Das Abendessen haben wir auf der Terrasse zu uns genommen. Es war nicht teuer, aber a la GOURMET. Fabelhaft. Das Frühstück kostete 6 Euro und war es mehr als wert. Viele Brötchensorten, Wurst, Käse, Cornflakes usw. Wenn Sie auch an Museen über den 1. und 2. Weltkrieg interessiert sind, dann ist dieses wirklich etwas für Sie. Nellie

1 Danke, Nellie5!
Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir haben zwei Nächte im Hotel Heintz verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist ein altes Gebäude, aber die Einrichtung war auf dem neuesten Stand. Wir hatten eine Suite mit einem separaten Wohnzimmer und Kabelfernsehen (haben uns ein paar WM-Spiele angesehen). Das Schlafzimmer war geräumig, das Bett komfortabel und sauber. Schönes Badezimmer, in dem man sich auch bewegen konnte – und das findet man nicht oft in älteren Gebäuden. Das Restaurant war exzellent – schön zubereitete Speisen, die von freundlichem und zuvorkommendem Personal serviert wurden. Und auch recht preiswert. Wir können das Hotel Heintz Leuten empfehlen, die gerne in kleinen, unabhängigen Hotels absteigen. Und Vianden und das Schloss dort waren auch sehr schön.

2 Danke, RufusTFirefly!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vianden.
Hotel Belle Vue
Nr. 1 von 3 in Bourscheid
Chateau d'Urspelt
Chateau d'Urspelt
Nr. 1 von 1 in Urspelt

Sie waren bereits im Hotel Heintz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heintz

Anschrift: 55, Grand-rue, Vianden L-9410, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Nr. 1 von 12 Hotels in Vianden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heintz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heintz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heintz Hotel Vianden