“Zentral und einfach” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Vianden
Dresden, Deutschland
“Zentral und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir nutzten das Hotel nur für eine Nacht auf unserer Rundreise durch Luxemburg. Das Hotel liegt zentral direkt am Fluss Our in Vianden. Unser Zimmer lag zur Straßenseite hinaus, auf der reger Betrieb herrschte. Bei geschlossenem Fenster ist es aber durchaus erträglich. Das Frühstück war sehr einfach mit einer geringen Auswahl an Wurst, Käse und süßen Brotaufstrichen. Der Frühstücksraum glich eher einem Saal mit Bühne. Da wir zudem allein beim Frühstück waren, war das Ambiente eher kühl und einsam. Durch den günstigen Preis und die gute Lage ist eine Übernachtung aber völlig ok.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse raus.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, toffi235!

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Von außen recht nett anzusehen und auch der Frühstücksraum ansprechend. Das Zimmer, das wir hatten lag zur Strasse hin, schöne Aussicht, aber morgens ab 5:00 Uhr wurde es sehr laut durc den Liefer- und sonstigen Verkehr. Das Zimmer war ansonsten o.k. und zweckmäßig, auch das Bad. Das Bett war etwas unbequem, lag wohl an der etwas zu weichen Matratze. Das Frühstück war durchschnittlich, ebenfalls nix besonderes, aber auch nicht wirklich zu bemängeln. Vom Preis-/Leistungsverhältnis waren wir aber dennoch etwas enttäuscht. Würde mich beim nächsten Besuch nach etwas anderem umsehen. Leider hat unser absoluter Lieblingsplatz, das Hotel Du Parc in Clervaux seine Pforten schon seit einiger Zeit geschlossen - das Victor Hugo war keine wirkliche Alternative.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, AlidaZoe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Waren auf der Sylvesterparty und mit anschliessender Übernachtung.
Alles hat gepasst. Essen: Super Quallität zu Luxemburgischen (günstig) Preisen.
Zimmer gerade neu. Personal sehr freundlich. Herliche Aussicht zum Schloss.
Werden nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Dezember 2004
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Amersfoort, The Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 69 Euro. Für diesen Preis erwartet man einigermaßen bequeme Zimmer. Das Bett war jedoch das unbequemste, in dem wir jemals geschlafen haben. Eine dünne Matratze auf einem Holzbrett und dazu auch noch zu klein, wenn man über 1.80m ist. Wir haben nicht gut geschlafen.
Obwohl das Badezimmer schön war, machte es die Tatsache, dass es kein heißes Wasser gab, fast unbrauchbar. Das "Frühstücksbüfett" war eine magere Auswahl des Notwenigen, das ausging bevor jeder genug bekommen hatte. Die Angestellten sind unfreundlich und obwohl wir die Probleme erwähnten, gab es keine Entschuldigung oder sonst etwas. 3 Sterne sind auf jeden Fall eine zu hohe Bewertung und wir empfehlen in einer der vielen anderen Herbergen, Hotels und Pensionen in der Stadt abzusteigen.

1 Danke, 44Astrid!
Nr. 6 von 12 in Vianden
Grand Hotel de Vianden
Grand Hotel de Vianden
Nr. 3 von 12 in Vianden

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Victor Hugo

Unternehmen: Hotel-Restaurant Victor Hugo
Anschrift: 1 Rue Victor Hugo, Vianden 9414, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Vianden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Vianden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Victor Hugo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Hugo