“Kulinarisch gut, aber trotzdem...”
Bewertung zu Ecurie du Parc

Ecurie du Parc
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Clervaux
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hochheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kulinarisch gut, aber trotzdem...”
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren zu viert und hatten zwei Mal ein Menu, einmal Pferd und einmal eine vegetarische Pizza. Das Essen fanden wir alle (sehr) gut, die Pizza war ein bisschen fad, konnte aber mit dem sehr würzigen Olivenöl nachjustiert werden, aber am nächsten Tag beim Auseinanderdividieren der Rechnung fanden wir zwei Positionen, die wir gar nicht bestellt - und auch nicht bekommen - hatten. Das ist ärgerlich, und das gleich zweimal falsch verbucht wird, naja, es war an dem Tag ein Azubi oder eine Aushilfe da, die sichtlich überfordert war. Also wahrscheinlich ein Versehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, martin z!

Wiltz, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
“Unfreundlich, teuer, und nicht kundenfreundlich”
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren mit Freunden essen nettes Steak sollte es sein... Doch der Koch verweigert das Fleisch gut durch zu braten... es sei ein Frevel... sogar für unsere schwangere Bekannte wurde diesen Wunsch nicht berücksichtigt sonder man hatte ihr empfohlen dann Nuddel zu essen oder Pizza ... aber kein Fleisch...

Die Vorspeisen zu klein und zu teuer... Essen war kaum geniessbar.... Zu laut.. wenn viele Leute da sind ... kurz und knapp EINMAL NIE WIEDER

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, danybeau!
Ettelbruck, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“rustical”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant Ecurie du Park liegt etwas ausserhalb Clervaux in einer Grünen Oase. Das Innere ist in einem Rusticalem Stiel aufgebaut . Wunderbare Küche für jeden Gaumen was dabei. Ich empfehle persönlich einem guten Fleischesser das Pferde Steak zu probieren

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Jacksen!