“Sehr gute preis-kwalität.”
Bewertung zu Hotel du Commerce

Hotel du Commerce
Nr. 6 von 8 Hotels in Clervaux
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundlichen leute, Sehr schönes Zimmer. Das Abendessen war sehr gut im verhältniss zur Preis. Kaffe und Likör waren sehr preishaft. Wir können das Hotel bestimmt empfählen. Dass Frühstück könnte besser (kein frische Fruchte).

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite. War sehr gut, schön ausgestattet!
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Monica v!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel du Commerce
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2013

Ein sympathischer Familienbetrieb mit einer gastfreundlichen, fürsorglichen Führung. Das Hotel wurde erst kürzlich einer Generalrenovierung unterzogen und präsentiert sich mit einem frischen, geschmackvollen Erscheinungsbild.
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und verdient seinen Namen.
Die Zimmer verdienen das Prädikat wohnlich.
Die Küche ist die Domäne des Hotelchefs und kann auch die Bedürfnisse des anspruchsvolleren Gastes befriedigen. Bei der Halbpension erhält man ein reichliches 4-Gangmenue;die Speisenfolge zeugt von Einfallsreichtum und Vielseitigkeit.
Der Service ist freundlich, unaufdringlich und umsichtig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burknappe!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und es hat uns sehr gut gefallen.Personal nett;sehr schoenes Zimmer und das Essen war ausgezeichnet.Schade dass Massagen nicht mehr moeglich waren,aber Sauna und Schwimmbad war gratis.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, hasylv!
Bewertet am 4. November 2013

Eine Nacht mit Diner und Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer, frisch renoviert mit super Bad. Das Bett ist angenehm, die Zimmer schön groß und Sauber ... nix zu beanstanden.

Das Diner am Abend war sehr schön (im Rahmen eines Bongo-Bon Angebots), sehr lecker.

Das Frühstück war gut, ausreichend und variabel.

Zimmertipp: 222. Eckzimmer mit Mega-Bad!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petervanwynsberge!
Bewertet am 1. Oktober 2013

ein schönes und angenehmes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Standort ist als Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen perfekt! Wir werden dort immer wieder gerne zu Gast sein!

1  Danke, Ute M!
Bewertet am 26. September 2013

Zimmer war sehr gut und sauber.Personal sehr freundlich.Abendessen war sehr lecker.
Gastgeber wie immer sehr freundlich.Frühstück : Schwarze Brötchen wären nicht schlecht.
Fühlen uns immer sehr wohl bei ihnen wegen der famillieren Athmosphäre.weiter so.wir kommen wieder.

Danke, Julie P!
Bewertet am 1. September 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach deutsch.
Das Zimmer war super sauber und das Bad groß und frisch renoviert und sehr geschmackvoll
Das Abendessen war ausgesprochen lecker und das Personla sehr freundlich.
Das Frühstüch war gut.
Wir können es nur empfehlen.

Zimmertipp: nach hinten raus haben die Zimmer Balkon
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clervaux.
Hotel International
Nr. 2 von 11 in Vianden
Hotel des Nations
Hotel des Nations
Nr. 5 von 8 in Clervaux

Sie waren bereits im Hotel du Commerce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Commerce

Anschrift: 2 Route de Marnach, Clervaux 9709, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Clervaux
Preisklasse: 83€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Commerce 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HRS, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Commerce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.