“Wunderbar gegessen! Regionale und Luxemburger Spezialitäten.”
Bewertung zu Bistro 1865

Bistro 1865
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Clervaux
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Inneninrichtung des Restaurant "Bistro 1865" wurde in punkto Komfort und Design erhöht und entstanden ist ein behaglichem, klimatisiertem Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie einer blumigen Sommerterrasse. Im Bistro 1865 bieten wir Ihnen die Möglichkeit mittags und abends qualitativ hochwertige und budgetfreundliche Speisen zu geniessen. Eine variationsreiche Speisekarte und die Rubrik „ Souvenirs de voyages “, die moderne Gerichte aus aller Welt enthält, zu denen es einen persönlichen Bezug gibt, lässt Sie hier gemütliche Stunden verbringen. Die umfassende Weinkarte, bei der es vieles auch im offenen Ausschank zu probieren gibt, rundet das Angebot ab. Küchenchef Michael Delecourt legt großen Wert auf frische, saisonale und vor allem regionale Produkte. Prämierungen wie "Ecolabel“, oder die Verarbeitung von "Fairtrade" Produkten gehören zur Philosophie des Hauses
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Frische regionale Waren. Verdienter "Bip gourmand". Netter rustikaler Kader. Familienbetrieb seit 1865, daher der Name.

Danke, Francis F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war zwei Mal im Bistro 1865 abends essen und war stets begeistert. Ob Wolfsbarsch mit grünem Spargel und Muscheln oder der Lamm Tajine war alles auf den Punkt und toll gewürzt.
Ein Highlight war das warme Obst aus der Tajine mit Joghurteis. Das wurde mir von luxemburgischen Kollegen empfohlen und war das beste Dessert überhaupt.

Das Bistro 1865 ist nicht billig, aber seinen Preis mehr als wert!

Danke, Bookella!
Bewertet 8. März 2017

Das Bistro 1865 strahlt eine gastfreundliche gemütliche Atmosphäre aus. Die auswahl der Speisen ist gutbürgerlich, die Qualität der Zubereitung und der Zutaten ist erstklassig. Lange haben wir nicht mehr einen so freundlichen und aufmerksamen Service genossen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Salikus!
Bewertet 30. Januar 2017

In gemütlichem Ambiente mit vielen netten Kleinigkeiten, bei sehr freundlichem Service durch die Chefin, ein einfaches und sehr gut zubereitetes regionales Essen: Schweinefilet Mignon mit heißen Mirabellen, perfekt gebratenen Champignons und Bratkartoffeln. Kleine, aber gute Weinauswahl. Tagesgerichte. Prima und ohne Chichi.

Danke, Anschau!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für uns Veganer war super leckeres Essen verfügbar. Couscous Salat mit rote Beete und Kartoffel Risotto. Mega lecker...
Die Angestellten waren alle sehr nett, zuvorkommend und auf deutsch konnte man sich auch verständigen...

Danke, Timo J!