“Ausgezeichnetes Bistro im Hotel des Nations”
Bewertung zu Bistro 1865

Bistro 1865
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Clervaux
Preisbereich: 15 $ - 42 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Inneninrichtung des Restaurant "Bistro 1865" wurde in punkto Komfort und Design erhöht und entstanden ist ein behaglichem, klimatisiertem Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie einer blumigen Sommerterrasse. Im Bistro 1865 bieten wir Ihnen die Möglichkeit mittags und abends qualitativ hochwertige und budgetfreundliche Speisen zu geniessen. Eine variationsreiche Speisekarte und die Rubrik „ Souvenirs de voyages “, die moderne Gerichte aus aller Welt enthält, zu denen es einen persönlichen Bezug gibt, lässt Sie hier gemütliche Stunden verbringen. Die umfassende Weinkarte, bei der es vieles auch im offenen Ausschank zu probieren gibt, rundet das Angebot ab. Küchenchef Michael Delecourt legt großen Wert auf frische, saisonale und vor allem regionale Produkte. Prämierungen wie "Ecolabel“, oder die Verarbeitung von "Fairtrade" Produkten gehören zur Philosophie des Hauses
Bewertet 8. März 2017

Das Bistro 1865 strahlt eine gastfreundliche gemütliche Atmosphäre aus. Die auswahl der Speisen ist gutbürgerlich, die Qualität der Zubereitung und der Zutaten ist erstklassig. Lange haben wir nicht mehr einen so freundlichen und aufmerksamen Service genossen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Salikus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Januar 2017

In gemütlichem Ambiente mit vielen netten Kleinigkeiten, bei sehr freundlichem Service durch die Chefin, ein einfaches und sehr gut zubereitetes regionales Essen: Schweinefilet Mignon mit heißen Mirabellen, perfekt gebratenen Champignons und Bratkartoffeln. Kleine, aber gute Weinauswahl. Tagesgerichte. Prima und ohne Chichi.

Danke, Anschau!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Für uns Veganer war super leckeres Essen verfügbar. Couscous Salat mit rote Beete und Kartoffel Risotto. Mega lecker...
Die Angestellten waren alle sehr nett, zuvorkommend und auf deutsch konnte man sich auch verständigen...

Danke, Timo J!
Bewertet 22. November 2016

- Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Wegen einer Lebensmittelallergie mussten wir mehrere Fragen stellen, Antwort: "Wir finden gemeinsam etwas für Sie, wir möchten ja schließlich, dass Sie uns glücklich und satt verlassen!"
- Sehr gemütliches Ambiente, man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer
- Preise für Luxemburg eher günstig, Qualität hervorragend
- Reservierung sinnvoll, da viele Hotelgäste dort speisen

Danke, Kuerbiskern!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man gut essen, der Familienbetrieb ist kinderfreundlich, der Koch ist sehr kompetent. Für Veganer gibt es gute Alternativen, insbesondere der vegane Burger ist zu empfehlen!

Danke, 5VeganDonkeys!