“Bestes Restaurant in Clervaux”
Bewertung zu Bistro 1865

Bistro 1865
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Clervaux
Preisbereich: 15 $ - 41 $
Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Inneninrichtung des Restaurant "Bistro 1865" wurde in punkto Komfort und Design erhöht und entstanden ist ein behaglichem, klimatisiertem Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie einer blumigen Sommerterrasse. Im Bistro 1865 bieten wir Ihnen die Möglichkeit mittags und abends qualitativ hochwertige und budgetfreundliche Speisen zu geniessen. Eine variationsreiche Speisekarte und die Rubrik „ Souvenirs de voyages “, die moderne Gerichte aus aller Welt enthält, zu denen es einen persönlichen Bezug gibt, lässt Sie hier gemütliche Stunden verbringen. Die umfassende Weinkarte, bei der es vieles auch im offenen Ausschank zu probieren gibt, rundet das Angebot ab. Küchenchef Michael Delecourt legt großen Wert auf frische, saisonale und vor allem regionale Produkte. Prämierungen wie "Ecolabel“, oder die Verarbeitung von "Fairtrade" Produkten gehören zur Philosophie des Hauses
Bewertet 22. November 2016

- Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Wegen einer Lebensmittelallergie mussten wir mehrere Fragen stellen, Antwort: "Wir finden gemeinsam etwas für Sie, wir möchten ja schließlich, dass Sie uns glücklich und satt verlassen!"
- Sehr gemütliches Ambiente, man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer
- Preise für Luxemburg eher günstig, Qualität hervorragend
- Reservierung sinnvoll, da viele Hotelgäste dort speisen

Danke, Kuerbiskern!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man gut essen, der Familienbetrieb ist kinderfreundlich, der Koch ist sehr kompetent. Für Veganer gibt es gute Alternativen, insbesondere der vegane Burger ist zu empfehlen!

Danke, 5VeganDonkeys!
Bewertet 3. Oktober 2016

Hier kann man sehr gut essen. Es ist ein familien Betrieb mit sehr viel Scharm. Ich gehe jeden Dienstag wenn es mir möglich ist ins Bistrot essen. mann kann zwischen 4 verschiedenen Menue's wählen. man wird schnell serviert und die Küche zaubert ein herrliches essen.

Danke, Georgie19700713!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in einem coolen Kader , Personal sehr kompetent, auswahlreiche Speisekarte sowie Getränke, gerne wieder.

Danke, Henri G!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Man kann neicht schlechtes iwwert Iessen soen. Personal war frendlech an war gudd informeiert. Desen Restaurent geheiert zu mengen Favoriten.
No menger Menung den Bechten zu Klierf
Top!!!