“Werde ich nur jemandem empfehlen, den ich nicht leiden kann”

Le Clervaux Boutique & Design Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Clervaux
Ried, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Werde ich nur jemandem empfehlen, den ich nicht leiden kann”
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel macht erst mal einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Der Service schwankt stark, mal bekommt man Wasser aufs Zimmer und mal nicht. Zum Frühstück gibts Champagner, aber Milch für den Kaffee nachbestellen war zum scheitern verurteilt.
Das Klimagerät im Wohnbereich 'schnarchte' (hörte sich genau so an). Beim Einzug waren die Kaffeekapseln schon teilweise gebraucht.
Generell war die Suite sehr düster. Im Schlafbereich gar kein Tageslicht (Fensterchen mit Stoff und Silikon zugeklebt), Im Wohnbereich kann man die Beleuchtung zum Lesen den ganzen Tag anlassen. Das beste Licht gibts noch in der Badewanne oder auf dem WC.
Das Frühstücksbuffett sowie der Spa-Bereich (vor allem das Schwimmbad) war für eine Herberge dieser Kategorie und Preisklasse doch sehr überschaubar.
Das man beim Auschecken nicht mal gefragt wird obs einem gefallen hat erscheint da nicht weiter verwunderlich.

Zimmertipp: Wer Depressionen im dunkeln bekommen möchte, dem sei Suite 18 ans Herzen gelegt. Die mit Silikon und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
7 Danke, Guure!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clervaux.
Hotel International
Nr. 5 von 8 in Clervaux
Hotel Belle Vue
Hotel Belle Vue
Nr. 2 von 11 in Vianden

Sie waren bereits im Le Clervaux Boutique & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clervaux Boutique & Design Hotel

Unternehmen: Le Clervaux Boutique & Design Hotel
Anschrift: Grand Rue, 9, Clervaux 9710, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Clervaux
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Clervaux Boutique & Design Hotel 5*
In Clervaux, der Stadt der Bilder, welche die umliegenden Wälder und Täler mit seinem märchenhaften und mittelalterlichen Charme verbindet und durch diese einzigartige Atmosphäre zu einem der berühmtesten Urlaubsziele im Norden Luxemburgs wurde, befindet sich unser Le Clervaux Boutique & Design Hotel.Das fünf Sterne Suitenhotel mitten im Zentrum der Kulturstadt Clervaux brilliert nicht nur durch seine perfekte Lage, sondern bietet seinen Gästen jeglichen Komfort.Lassen Sie sich in die Welt des Designs entführen und wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten unter den individuell gestalteten und extravaganten Suiten unseres außergewöhnlichen Boutiquehotels.Exzellente Gastronomie, der großzügige Spa (800m²) mit seinen wohltuenden Wellnessangeboten und ein vielfältiges Kulturangebot in der Region, lassen Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clervaux Boutique & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.