“Rhino Brasserie vs Restaurant Da Lonati ”
Bewertung zu Rhino Brasserie

Rhino Brasserie
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Clervaux
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Viele dieser Bewertungen sind vom Restaurant Da Lonati, welches in Rhino Brasserie umgetauft wurde.
Da Lonati war ein gehobenes italienisches Restaurant,
Rhino Brasserie = eher Steakhouse/Burger & Pasta.
Das Restaurant Da Lonati gibt’s nicht mehr, was wir sehr schade finden.
Bei der Hotelkategorie fehlt jetzt ein gastronomisches Restaurant. Schade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hadakuma!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zu aller erst hatten wir einen Tisch für zwei Personen für 20:00 Uhr reserviert. Aber als wir ankamen war dieser Tisch nicht frei und wir mussten noch 15 Minuten warten. Während der Wartezeit bestellten wir 2 Aperol Spritz die richtig schlecht waren, weil geschmacklich es mehr Sprudelwasser und Aperol schmeckte, statt Champagner.
Generell war der Service sehr schlecht, wir mussten ständig hoffen, dass ein Kellner uns bedienen kommt bzw. unsere Bestellung aufnimmt. Insgesamt also überhaupt nicht empfehlenswert!!!!
Das Essen war auch so lala... sogar ein Dönerladen wer besser gewesen für den Preis! 23€ ein Hamburger, mehr brauche ich nicht zu sagen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, taniamambo!
Bewertet 26. Mai 2019

Das Essen war recht gut aber nicht hervorragend, die Weinauswahl war okay. Der Service war freundlich und flott. Das Ambiente empfand ich als ziemlich kühl, also nicht sehr einladend.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mykookaburra!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier hat alles gepasst. Essen frisch zubereitet, Bedienung sehr nett, außergewöhnliches Ambiente. Sehr gern wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Hondacbf1!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Seitdem der Koch vor etwa 2-3 Jahren gewechselt hat, ist die einst beste Lasagne die ich je in einem Restaurant (mehrmals) gegessen habe, geschmacklich eine einzige Katastrophe. Zu viel Tomatenmark resp. Tomatenketchup in der Sosse.
Das hat nix mit gehobener italienischer Küche zu tun sondern eher mit schlechtem Kantinenessen.
Nie mehr wieder

Besuchsdatum: September 2018