“Traumhaft”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Courmes
München
“Traumhaft”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super erholsam, exzellentes Essen und selbstgemachte Liquöre und tolle Gastgeber, was will man mehr!Hat sehr viel Spaß gemacht, diesen schönen Ort zu besuchen, immer wieder gerne!

Grüße aus München,
Kristina und Marcel

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MzM_Muc!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich wollte meinen Stress hinter mir lassen und einfach ein paar Tage ausspannen.
Meer, Berge, Kultur, Museen und leckeres Essen (eigentlich eine eierlegende Woll-Milch-Sau) habe ich gesucht und hier gefunden.
Bruno und Eric bieten die perfekte Grundlage für eine stressfreie Zeit. Die Unterkunft liegt absolut ruhig, abgelegen in den Bergen - so leise war es schon lange nicht mehr um mich herum.
Eric bereitet sehr leckeres Essen, Bruno übernimmt die Gesprächsführung am Tisch mit den anderen Gästen.
Vielen Dank für die stressfreie Zeit - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Frankfurt1966!
Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wer sich in wenigen Tagen vom stressigen Alltag erholen will, ist hier bestens aufgehoben. Abgelegen von jeglichem Verkehr und Getöse liegt La Cascade an einem Berghang mit wunderbarem Ausblick. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und abends treffen sich alle Gäste vor einem gemütlichen Holzofen zum Aperitif bevor Eric ein leckeres 3-Gänge-Menü serviert. Das Essen war jeden Abend eine "surprise" - immer ganz frisch von Eric zubereitet und sehr abwechslungsreich. Besonders die Desserts sind himmlisch - für eine Diät ist dieser Ort absolut ungeeignet.
Bruno und Eric sprechen beide deutsch und beraten bei der Planung von Ausflügen zu den vielen Museen bekannter Maler und Wanderungen in die nähere Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, E-H-Deutschland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Courmes.
Auberge des Gorges du Loup
Hotel Mas de Vence
Hotel Mas de Vence
Nr. 10 von 13 in Vence
Hotel Cantemerle Spa & Restaurant

Sie waren bereits im La Cascade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cascade

Unternehmen: La Cascade
Anschrift: 635 Chemin de la Cascade, 06620 Courmes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Courmes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Courmes
Preisspanne pro Nacht: 65€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cascade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.