“Die besten Sandwiches auf der ganzen Insel”
Bewertung zu The Submarine

The Submarine
Platz Nr. 1 von 7 Kleine Happen in Valletta
Küche: gesund
Bewertet 6. August 2017

Unsere Sandwiches, welche wir bestellt haben, schmeckten ausgezeichnet. Die 5 Punke auf TripAdvisor hat sich The Submarine wirklich verdient. Das Ftira Brot war frisch und das Sandwich wurde warm serviert. Die Getränke sind nicht teuer und für 5€ kriegt man ein Sandwich mit Getränk. Leider sind die Öffnungszeiten sehr kurz und deswegen eignet sich The Submarine eher für ein kleines Mittagessen, welches aber auf jeden Fall den Magen sättigt. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, vladnik96!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, alles frisch zubereitet. Unbedingt vorbel kommen. Wir waren am Tag davor im einen teuren Restaurant Essen, die Portionen waren sehr klein und nicht lecker, nicht mal annähernd so lecker, wie im Submarine.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, nikolina1987!
Bewertet 28. Mai 2017

Man läuft zwar fast vorbei, da der Laden echt klein ist, aber ein echter Geheimtipp.
Man kann sich sein Sandwich/Wrap/Baguette (..) so zusammen stellen lassen wie man will & es wird frisch zubereitet. Die Leute sind nett & man muss nicht lange warten.
Außerdem ist es preiswert & macht gut satt! Probiert's ruhig mal aus!

Danke, LeVo28!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man kann sich da sehr leckere Paninis und Baguettes zusammenstellen. Am besten lesen was es alles so zum zusammenstellen gibt. Danach geniessen weil es soooo lecker schmeckt. Günstig ist es dazu auch noch.

Der laden liegt aber nicht dort wo uns tripadvisor hin navigiert. Einfach auf der gleiche Strasse bleiben und Richtung Tor laufen (ein wenig bergauf laufen). In ca.200m findet man den kleinen Imbiss.

Danke, haimat2!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle authentische Sandwiches und Wraps! Man wählt zunächst sein Brot anschließend drei Beläge und eine Soße und schon bekommt man sein eigenes frisch zubereitetes Genusserlebnis! Für nur 3,50€!! Die Pesto Soße ist besonders zu empfehlen. Insgesamt üppig belegt und freundliches Personal!

Danke, Kwa S!