“Perfect”

The Submarine
Platz Nr. 4 von 297 Restaurants in Valletta
Küche: gesund
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, alles frisch zubereitet. Unbedingt vorbel kommen. Wir waren am Tag davor im einen teuren Restaurant Essen, die Portionen waren sehr klein und nicht lecker, nicht mal annähernd so lecker, wie im Submarine.

Danke, nikolina1987!

Bewertet 28. Mai 2017

Man läuft zwar fast vorbei, da der Laden echt klein ist, aber ein echter Geheimtipp.
Man kann sich sein Sandwich/Wrap/Baguette (..) so zusammen stellen lassen wie man will & es wird frisch zubereitet. Die Leute sind nett & man muss nicht lange warten.
Außerdem ist es preiswert & macht gut satt! Probiert's ruhig mal aus!

Danke, LeVo28!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man kann sich da sehr leckere Paninis und Baguettes zusammenstellen. Am besten lesen was es alles so zum zusammenstellen gibt. Danach geniessen weil es soooo lecker schmeckt. Günstig ist es dazu auch noch.

Der laden liegt aber nicht dort wo uns tripadvisor hin navigiert. Einfach auf der gleiche Strasse bleiben und Richtung Tor laufen (ein wenig bergauf laufen). In ca.200m findet man den kleinen Imbiss.

Danke, haimat2!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle authentische Sandwiches und Wraps! Man wählt zunächst sein Brot anschließend drei Beläge und eine Soße und schon bekommt man sein eigenes frisch zubereitetes Genusserlebnis! Für nur 3,50€!! Die Pesto Soße ist besonders zu empfehlen. Insgesamt üppig belegt und freundliches Personal!

Danke, Kwa S!
Bewertet 2. Mai 2017

Wir haben den Laden etwas gesucht, da der auf Tripadvisor angegebene Ort nicht stimmt. Es ist etwas weiter oben (ca.300 Meter, bei der Cathedral, wäre gut wenn das angepasst wird).
Es ist wie ein Kiosk aufgebaut, man kann die Sandwiches nur mitnehmen, jedoch völlig in Ordnung.

Für 3.50 EUR kann man sich aus sehr vielen Zutaten ein Sandwich zusammenstellen, welches sehr gut gefüllt war und sehr köstlich geschmeckt hat. Zubereitung ging auch nicht lange.
Preisleistung perfekt.

Sehr zu empfehlen.