“Sehr gut und aussergewöhnlich angerichtet ”
Bewertung zu Amorino Malta

Amorino Malta
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Valletta
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz besondere Sorten wie Zitrone mit Basilikum, gesalzenes Karamelleis, drei Sorten Schokoladeeis und alles kunstvoll geformt zu einer Blume. Man bezahlt die Größe der Waffel, bzw. des Bechers und dann gibt es mindestens 3 Sorten zum Aussuchen.
Lange Schlange bis auf die Strasse, das Warten lohnt sich aber.

Danke, Gundolfine!

Bewertet 9. Februar 2018

Statt für Kugeln zahlt man für den Becher und man kann ihn sich mit sovielen Sorten befüllen lassen wie man will. Weil jede Sorte hervorragend schmeckt, habe ich mir sieben (!) Sorten mixen lassen. Die Größe der Kugeln wird danach gemessen wieviele Geschmackrichtungen man essen will. Zusätzlich macht das Eis auch optisch etwas her.
Lohnt sich sehr!!

Danke, Verenaje!
Bewertet 26. Januar 2018

Durch meinen privaten Valletta-Stadt-Führer wurde ich hier zu einem Eis eingeladen. Es war schon ein Erlebnis zu sehen, wie die Eisblumen entstanden sind. Mittlere Größe mit vier Sorten Eis eigener Wahl für knapp 5,00 € zwar nicht ganz billig, aber ein Gaumenerlebnis. Ein Muss für Schleckermäuler.

Danke, Carina B!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksam geworden sind wir auf diese Eisdiele durch Kunden die mit wunderschönen Eiskreationen aus dem Laden kamen. Es gibt das Eis in 3 Größen, die mittlere (Regulär Cone) kostet 4,70 €. Wir wählten diese Größe und konnten uns 5 verschiedene Eissorten aussuchen, die auf einer Waffel zu einer wunderschönen Rose geformt wurden. Aber das Eis sieht nicht nur schön aus, es schmeckt auch noch sensationell.

Danke, Ludwig S!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gelato mit super Geschmack. Sehr schön als Blume angerichtet eine Wohltat für Gaumen und Auge. Man muss nur ein bisschen Geduld haben beim Anstehen. Spricht aber für das Gelato und lohnt sich alleweilen.

Danke, Massimocrameri!