Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Excelsior Grand Hotel
Nr. 4 von 10 Hotels in Valletta
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

ein wirklich süsses Hotel.
Wir hatten leider mit dem "Ausblick" kein Glück.
Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und wir waren froh, dass täglche kühle Wasserflaschen auf uns gewartet haben.

Frühstücksbuffel ist super lecker. Dabei kann man sogar noch eine wunderschöne Aussicht auf das Meer geniessen.
Die Hoteleigene Bar ist ebenfalls zu empfehlen.

in ca. 10 Gehminuten ist man in der "Innenstadt". Der Aufstieg ist leider recht mühsam!

Alles in einem ein super Hotel, welches wir gerne weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sehr zu empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, marianne g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.295 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.601
    1.077
    429
    130
    58
Bewertungen für
593
1.579
165
494
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Irgendwie kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es sind wirklich keine 5 Sterne!
Fangen wir bei dem Positiven an:
Das Zimmer ist geräumig, die meisten Hotelmitarbeiter sehr freundlich.
Fitnessraum und Pool (auch innen) vorhanden.
Die Lage ist perfekt! In die Altstadt nur 5 Minuten, der Busbahnhof um die Ecke, eine kostenlose Tiefgarage ist vorhanden.
Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist klasse!
Auch die Abendessen (auch Buffet) waren geschmacklich super!

So, nun zu den nicht so erfreulichen Dingen:
Der Willkommensdrink fehlte. Würde ja nichts sagen, aber er wurde vom Hotel extra erwähnt.
Erklärungen zum Weg zum Zimmer gab es nicht (Rezeption ist im 6ten Stock, die Stockwerke 1-5 sind also im "Keller") ;-)
Alles ist etwas in die Jahre gekommen (Teppich, Bad und auch der Fitnessraum sind hier zu erwähnen).
Jeden Morgen beim Frühstück erwartet einen das Chaos. Alle sind überfordert, obwohl das Hotel nicht ausgebucht ist. Kaffee (wird an den Tisch gebracht) benötigt mindestens 10 Min.! Will man mit zwei Personen zwei Kännchen, so muss man das begründen...
Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig.
Jeden Tag kommt jemand, verteilt das Betthupferl und deckt das Bett auf. Auch wenn man sagt, das alles okay ist, kommt die Frau rein und übergibt die tägliche Schokoladenration ;-)
Ich fuhr eben mit dem Aufzug nach unten in mein Zimmer und hatte drei Einkaufstüten dabei. Die Tür war schon am Schließen, da hat sich der Kofferboy mit Wagen und zwei älteren Herrschaften noch rein gequetscht, obwohl kein Betrieb an den drei Aufzügen war. Ich musste als erstes aussteigen, was nahezu unmöglich war. Für 5 Sterne ein no go!!!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit teilweise Meerblick. Die gehen zum Pool. Im Sommer ist es dort sehr laut. E ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne19670812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Großes Haus in bester Lage mit allen Annhemlichkeiten, die ein hoher Standard erwarten lässt. Rundum freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine grundsolide Küche. Die Preise sind angemessen und entsprechen der gebotenen Leistung. der Service funktioniert. Die Zimmer sind ruhig und bieten in entsprechender Lage auch einen schönen Meerblick.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind teurer. Man kann diese Aussicht auch im Liegestuhl von der riesigen Hote ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traunstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit tollem Blick auf den Hafen und Sliema gegenüber. Die Entfernung zur Altstadt von Valetta ist nur 5 Minuten. Das Hotel ist großzügig angelegt, üppig ausgestattet im englischen und teilweise asiatischen Stil.
Großer Spa-bereich und im Sommer schoner Pool. Der Empfang war sehr freundlich und auch der Service im Restaurant war sehr gut.
Wir nutzen das Hotel für eine Firmenveranstaltung und dafür erscheint es uns bestens geeignet.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen sollte man bestellen. Nur geringer Aufpreis
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf_G_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Ich nehme an, sie warten mir der Renovierung bis 2018 Malta Kulturhauptstadt wird. Die Fassade und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Kalkstein (Fassade) ist grün und braun und die Zimmer bräuchten eine Renovierung (total fleckiger Teppichboden, im Bad Schimmel an den Fugen, abgewohnte Zimmer). WiFi nur in den öffentliche Bereichen möglich (warum???). Pro Tag wird 50 Euro von der Kreditkarte einbehalten - hoffentlich wird der Rest zurück überwiesen. Wir waren über den Jahreswechsel dort. Das Hotel war voll ausgebucht. Das Personal dementsprechend überfordert (in der Bar falsche Bestellungen, keine Organisation, kein Verantwortlicher war zu sehen). Das Personal war trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt sicher wie immer alles am Management. Für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer nicht geeignet, da zu Hotel 88 Stufen führen. Ein Taxistand ist auch nicht in der Nähe, so dass der teure Service vom Hotel zu nutzen ist. Schöner Indoor-Pool und auch Outdoor-Pool. Das Frühstück bietet wirklich alles.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Meerseite - nicht Gartenblick. Dort ist die Einfahrt zum Hotel und es kann in d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zimmersipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage und das Indoorpool waren ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick und war ruhig gelegen. Das Bad war zwar rein, jedoch gab es nur Schampoo, Conditioner, und Duschgel - sonst keine Badezimmerfacilities. Die Duschstange war rostig und die Plastikmatte im Bad war unappetitlich. Das Zimmer war geräumig, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann, der Spannteppich war aber stark verschmutzt. Es wurde 2x täglich von nettem Personal gereinigt. Täglich wurden 2 Trinkwasserflaschen ins Zimmer gestellt. Außerdem gab es einen Wasserkocher, Instant-Kaffee sowie Teebeutel und Kaffeesahne.
Der Roomservice hat sehr gut funktioniert. Abends ging ich einige Male in die Lobby um eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Es gab täglich Live-Musik - teilweise jedoch sehr laut, sodass man sich nicht unterhalten konnte.
Das Frühstück musste separat bezahlt werden (€ 12, da wir 10 Nächte gebucht hatten), sonst kostet es € 15. Das Frühstücksangebot war sehr zufriedenstellend und der Ausblick vom Restaurant ist grandios.
Das Gym und In- wie Outdoorpool haben wir täglich genutzt. Alles war bestens.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrike W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gera, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

sehr repräsentativer erster Eindruck der sich auch bei der freundlichen Begrüßung mit Kofferservice im Hotel vorsetzte. Sauberes, geräumiges Zimmer welches nach kurzer Irritation auch mit dem vereinbarten dritten Bett ausgestattet wurde. Ganz liebes Reinigungspersonal welches zweimal am Tag erscheint um aufzuräumen bzw. das Zimmer fertig für die Nacht zu machen. Einen Abzug gibt es für eine sehr lang leuchtende Balkonlampe die man nicht selbst abstellen kann und deswegen das Zimmer ungewollt erhellt sowie für die Auslegware in unserer Etage. Diese bräuchte dringend eine Auffrischung!
Ein fantastisches Frühstücksbuffett, was keine Wünsche offen ließ sowie sehr aufmerksame Mitarbeiter die beim Abräumen und Fragen sofort zur Stelle waren rundeten den Aufenthalt ab. Besonderer Dank hier an Eileen!
Sehr schöner Außenbereich mit sauberer Poolanlage und direktem Meerzugang, die Temperaturen ließen es zu, daß wir unsere Seele dort ausgiebig baumeln lassen konnten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 13steffen66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valletta.
2.9 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 33 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.913 Bewertungen
1.7 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 3.037 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Phoenicia
Hotel Phoenicia
Nr. 2 von 10 in Valletta
4.5 von 5 Sternen 2.126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Casa Ellul
Casa Ellul
Nr. 1 von 10 in Valletta
5.0 von 5 Sternen 244 Bewertungen
0.4 km entfernt
Osborne Hotel
Osborne Hotel
Nr. 5 von 10 in Valletta
4.0 von 5 Sternen 932 Bewertungen
3.3 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 12 von 33 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 3.492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Unternehmen: Excelsior Grand Hotel
Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN 1810, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > Valletta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Valletta
Nr. 3 der Luxushotels in Valletta
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 428
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta
Excelsior Grand Valletta
Excelsior Gr Hotel Valletta
Valletta Excelsior Grand Hotel
Grand Hotel Excelsior Valetta
Hotel Excelsior Grand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen