“Tolles Hotel in Valletta”
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Excelsior Grand Hotel
Nr. 4 von 15 Hotels in Valletta
Winterthur
“Tolles Hotel in Valletta”
Bewertet am 29. November 2012

Gutes Hotel sehr Freundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr Grosszügig, Internet ist Gratis (Wi-Fi). Die Minibar ist leider Leer bei der Ankunft aber man kann alles Bestellen was man haben wil und dan wird Aufgefült. Room Service ist sehr Gut schnell und so wie Beschrieben wird alles Geliefert. Der Pool ist auch nicht schlecht (nur leider Duschen die wenigsten bevor Sie in den Pool gehen) finde ich nicht Hygienisch. Das Hotel Bietet auch noch einen kleinen Strand OK Strand ist übertrieben aber immer hin ca. 30 Meter Sand wo man Direkt ins Meer gelangt. Alles in allem immer wieder wahr 3 mal dort und werde sicherlich wieder dieses Hotel Wählen. Ist leider nicht so Günstig 1 Übernachtung hatte mich 190 Euro gekostet was eigentlich schon zu Teuer ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, mp3surfer!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Southern Germany
Bewertet am 13. Oktober 2012

Abgewohntes Zimmer, gewellter, fleckiger Teppichboden, schlampige Armaturen im Bad, schlecht geputzt, Terrasse gar nicht. Insgesamt kein angenehmer Aufenthalt, insbesondere wurde uns pro Tag (3) 50 Euro von der CC abgebucht, bis 2 Wochen später nicht zurück! Minibar leer,wird nur auf Bestellung am nächten Tag gefüllt. Schlechter Service an der Bar, lange Wartezeit trotz nicht vorhandener Kundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Germantraveller65!
Bewertet am 22. September 2012

Pros- gute Lage, super Frühstück, im Grunde netter Service. Der Innenpool war recht schön und total leer.
Kontras - abgewohnte Zimmer und ein unglaublicher Gestank aus dem Müllraum im vierten Stock! Wenn möglich - einen anderen Stock buchen!
Bei der Ankunft haben wir 45 Minuten darauf gewartet, bis unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde! :-0
Die Leiter im Pool war kaputt. Das Lido war ganz ok, auch wenn bei ständig vorbeifahrenden Schiffen keine Strand-Stimmung aufkam.
Wir hatten 66 Euro pro Person bezahlt und fanden den Preis ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Adelina30_12!
Kerpen, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker! Internetzugang kostenlos möglich, Handtuchservice, schöner Fitnessbereich und sehr nettes Personal!
Das Badezimmer entspach leider nicht meinen Vorstellungen von einem 5 Sterne-Hotel....alles verkalkt, schlecht montiert...
Das Hotel ist nur 5 Gehminuten von dem großen Busbahnhof- Valletta entfernt- TOLL!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Anna G!
Köln Germany
Bewertet am 10. Mai 2012

Die Jungfernreise mit der neuen "Columbus 2" endete am 28.04.2012 im Hafen von Malta. Für die weiter-bzw. nach Hause fliegenden Kreuzfahrt-Gäste hatte man im "Excelsior" seitens Hapag Lloyd eine sog. "farewell-Lounge" eingerichtet. Im Klartext hieß das, im hinteren großen Teil der Lobby-Ebene hatte man für uns ein große Räumlichkeit mit schönem Ausblick bereitgestellt. Ich denke, dass so an die 80 Personen dabei waren. Meine Frau und ich waren von dem Ambiente des Hotels - Zimmer haben wir nicht gesehen - sehr angetan. Es gab eine super Möblierung mit viel Stil (böse Zungen würden vielleicht "alt" sagen) auf der Lobby- und Barebene, freundliches Personal mit selbstverständlicher Hilfsbereitschaft. Auch das Handling und die Verwahrung des Gepäcks über bis zu 10 Stunden klappte prima. Die Nähe zur Altstadt von La Valetta - einfach fußläufig zu erreichen - ist auch positiv zu vermerken. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden am Nachmittag weitergereist. Wenn die Zimmer im Excelsior das einhalten, was das andere "Drumerhum" verspricht, dann läge man bei einer Frequentierung dieses Hauses nicht daneben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, oskar081!
Girona, Spanien
Bewertet am 22. April 2012

Nicht wirklich luxuriös aber sehr schöne Zimmer. Die gesamte Einrichtung ist wie eine Art übertriebener Italienisch-Griechisch-Classic Barock (größer als lebensgroße Statuen von griechischen Nymphen, Männer mit Fischschwanz mit Pferden, usw. ). Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen geben - und genießen Sie den Sonnenuntergangslicht, dass sich über das Wasser bewegt... Schönes Spa (stellen Sie sicher, dass die Nutzung der Sauna im Zimmerpreis inbegriffen ist). immens und aufwendig Frühstück und aufwändig, Wechsel, Country-themed Dinner Buffets. Der Malteser Koch "Veli" (ich hoffe, ich schreibe das richtig) ist ein absolutes Vergnügen - er wird alles mögliche tun, glutenfreie Alternativen zu bieten, wenn die Hauptspeisen es nicht sind. Er wird sogar im Voraus planen und Maismehl statt Weizenmehrl zum Andicken verwenden. Ich kann ihn und seine Anstrengungen nicht genug loben. Ein toller Kerl!

3 Danke, PeregrinaSantaFe!
Niederrhein
Bewertet am 19. April 2012

Unseren 4. Aufenthalt in Valletta haben wir im „Grand Hotel Excelsior“ verbracht. Unsere Zimmer lagen im ersten Stock, was bei diesem Haus bedeutet, mit dem Aufzug von der Empfangsebene im 6. Stock nach unten zu fahren. Bei unserem Aufenthalt im März 2012 war der Poolbereich noch ohne Funktion, im Sommer würden wir um Zimmer nach der rückwärtigen Hausseite bitten. Es könnte hier sehr laut werden. Das angebotene Frühstück war gut und vielseitig, die als Showcooking frisch zubereiteten Eierspeisen ausgezeichnet.
Zum Busbahnhof in Valletta sind es ca. 5 Minuten Fußweg, allerdings muss man einen steilen dicht befahrenen Straße folgen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Kalinews!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valletta.
The Phoenicia Malta
4.5 von fünf Punkten 4.479 Bewertungen
Casa Ellul
Casa Ellul
Nr. 1 von 15 in Valletta

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Unternehmen: Excelsior Grand Hotel
Anschrift: Great Siege Road, Valletta, Malta FRN 1810, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Nr. 2 der Romantikhotels in Valletta
Nr. 3 der Luxushotels in Valletta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, Odigeo, Otel, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Grand Hotel Malta/Valletta
Grand Excelsior Malta