“Unfassbar gutes Essen”

Platz Nr. 49 von 277 Restaurants in Valletta
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juli 2017

Herrlicher Standort direkt am Wasser, Außenbereich, reichlich, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Weinauswahl. Meeresfrüchte, Muscheln, Fisch. Kenne kaum eine bessere Adresse. Reservierung erforderlich.

Danke, Michael L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.664)

Bewertet 30. Mai 2017

Hatten einen Platz auf der Terrasse mit wunderbarer Aussicht. Das Restaurant selber innen hat nicht so Charme. Guter Service, typisches Fischrestaurant. Gleich neben der Fähre nach Sliema.

Danke, Jackie11_64!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Lage, Speisen und Service sehr gut, wir hatten nicht reserviert und trotzdem (oder deswegen ?) einen Tisch am Wasser erhalten. War mein bester Fisch in Malta

Danke, René M!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter frischer Fisch. Kompetenter und freundlicher Service.
Das Restaurant liegt malerische an der Anlegestelle der Fähre nach Sliema.

Danke, brodner!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr schön direkt am Meer, die gegenüber liegende moderne Skyline von Sliema ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Die angebotenen Platten mit gemischten Vorspeisen waren toll, eigentlich waren wir dann schon satt. Die Hauptspeisen waren auch erstklassig. Der maltesische Wein war gut und mit rund 15 Euro pro Flasche auch günstig. Ein wunderbarer Abend.

Danke, AlfredStrobl!