“Erlebnis Pur” 5 von fünf Punkten

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Erlebnis Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

für uns war es ein echtes erlebnis dieses zu sehen, vorsicht richtig laut, aber schön das mal zu erleben. aus unser sicht ein muss wenn man in valletta ist.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Alex B!
yulius888, Manager von Saluting Battery, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Danke für Ihren Kommentar Alex B auf Salutieren Akku.
Wenn es laut ist, aber es ist auch noch spektakulärer, obwohl die Menge des Pulvers wir verwenden, ist viel niedriger als die ursprüngliche.
Sorry, wenn es Fehler in meiner Antwort in Deutsch, aber ich bin mit dem Google Transaltor

Xulio Vazquez

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Super-Sightseeing-Point”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Auch wenn die Kanonen nicht abgeschossen werden lohnt sich ein Abstecher zur Saluting Battery in Valletta. Von hier hat mein einen unvergleichlichen Blick auf den umgebenden hafen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Josey_107!
yulius888, Manager von Saluting Battery, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Dank Josey_107.
Die Kanonen werden jeden Tag mittags und 04.00 Uhr abgefeuert.

Xulio Vazquez