“Unbedingt besuchen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
44,24 $*
oder mehr
Spaziergang durch Valletta mit St John's ...
Bewertet 1. April 2018

Der Großmeisterpalast sieht von außen nicht besonders eindrucksvoll aus, aber man sollte sich einen Audioführer an der Kasse mitnehmen und in Ruhe die einzelnen Räume mit ihren Gemälden und Kostbarkeiten besuchen. Besonders interessant ist die Waffenkammer mit vielen Ausstellungsstücken der damaligen Zeit.

Danke, Tresselt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.521)

Bewertet 8. März 2018

Ehrlich gesagt hätte ich mir ein bischen mehr von diesen Palast erwartet. War kleiner als gedacht. Die Waffenkammer war ok.

1  Danke, johannes s!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das nächste Highlight in Valletta das man gesehen haben muss!
Eintritt kostet 10€ bei denen ein Audio-Guide inbegriffen ist.
Hier erfährt man viele interessante Informationen über die Geschichte des Palast.
Danach kann man noch in das Waffenmuseum gehen, das auch im Preis inbegriffen ist.
Fazit: unbedingt anschauen

Danke, MatroseTi!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Besichtigung des Palastes ist dank der Audioführung sehr aufschlussreich und man erhält einen sehr guten Blick in die Geschichte des Malteserordens. Einige der Räume werden vom jetzigen Premierminister genutzt.
Die Waffensammlung im 2. Teil der Besichtigung interessierte uns nicht so sehr, obwohl einige der alten Rüstungen und Kanonen sehr sehenswert waren.
Der Eintritt für Rentner war auf 7.50€ reduziert

Danke, joenc55!