Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab 95,90 $
Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
Bewertet am 8. März 2018

Ehrlich gesagt hätte ich mir ein bischen mehr von diesen Palast erwartet. War kleiner als gedacht. Die Waffenkammer war ok.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, johannes s!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das nächste Highlight in Valletta das man gesehen haben muss!
Eintritt kostet 10€ bei denen ein Audio-Guide inbegriffen ist.
Hier erfährt man viele interessante Informationen über die Geschichte des Palast.
Danach kann man noch in das Waffenmuseum gehen, das auch im Preis inbegriffen ist.
Fazit: unbedingt anschauen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, MatroseTi!
Bewertet am 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Besichtigung des Palastes ist dank der Audioführung sehr aufschlussreich und man erhält einen sehr guten Blick in die Geschichte des Malteserordens. Einige der Räume werden vom jetzigen Premierminister genutzt.
Die Waffensammlung im 2. Teil der Besichtigung interessierte uns nicht so sehr, obwohl einige der alten Rüstungen und Kanonen sehr sehenswert waren.
Der Eintritt für Rentner war auf 7.50€ reduziert

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, joenc55!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Und was die Präsidentin heute zu den Zeremonien zur Verfügung hat muss man gesehen haben, edelste Teppiche, 4000 Rüstungen, wunderbare Gänge!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, StrandCH!
Bewertet am 12. August 2017

Bekannt aus vielen Spielfilmen ist die lange Halle mit den vielen Ritterrüstungen, den riesigen Porträts und Fahnen an den Wänden. Sehr schön der leider sehr dunkle Raum mit den Wandteppichen. Eine Vielzahl von mittelalterlichen Rüstungen und Waffen aller Art und die beiden schattigen Innenhöfe sind ebenfalls absolut sehenswert.
Einziger Wermutstropfen ist der happige Eintrittspreis von 10€ pro Person.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Noctus595!