“Sehr zu empfehlen ”

Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Super lecker und die Bedienung super freundlich! Eine gute Alternative zum sonst zumeist englischen Frühstück :)

Danke, Linda G!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Im Piadina Caffe eine Pause einzulegen empfiehlt sich immer! Cooles Caffe und super nette Besitzerin die mit einfachen aber qualitativ hochwertigen Zutaten feinste Snacks!

Danke, MaesiTG!
Bewertet 26. Juni 2017

Für einen kurzen Mittagssnack setzten wir uns gemütlich an den Tisch am Straßenrand. Wir bestellten 2 verschiedene, gefüllte Brote (ein Piadina und ein anderes Brot) und einen großen Salat. Alles sah nicht nur herrlich aus, sondern schmeckte auch hervorragend. Schon alleine die Atmosphäre dort ist ein Besuch wert!

Danke, MichaelSchindl!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer und Bedienungen. Leckere Focciacas (eine Art belegtes Fladenbrot) und Piadines (eine Art Pfannkuchen/Wrap). Am besten war der Piadine mit Parmaschinken und Rucola für 4€. Dazu anständiger Kaffee ab 1€. Was will man mehr?

1  Danke, Martin P!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

...wurden wir hier fündig.
Wir wollten in Valletta eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Aber die meisten Restaurants sind sehr teuer. Ich gebe gerne Geld für essen aus wenn es der Qualität entspricht. Zufällig passierten wir das Padina Caffe und wollten mal schauen was es dort gibt.
Es ist klein und unscheinbar aber das Essen dort ist herrlich.

Die Seitenstraße ist nicht so hektisch wie die Hauptstraße und so konnten wir in aller Ruhe essen.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Hier würden wir gerne noch einmal essen.

Danke, Michael S!