“ohne tadel !”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Zufallstreffer! Zentral in der schönen Altstadt gelegen haben uns die schönen Tische in der 'Mercant Street' und das unaufdringliche Personal sofort gefallen. Wir wurden mit frischestem Fischen, die wir selbst aussuchen und auf unterschiedliche Art haben zubereiten lassen, beglückt. Zudem war der Service überaus freundlich und aufmerksam. Wir waren begeistert - gerne wieder!

Danke, dr warner b j p!

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Guter, freundlicher Service. Wir hatten jeweils eine Vorspeise die fast schon zu viel war. Alles hat sehr gut geschmeckt!

Danke, Hambus!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mitten auf der Strasse, in einem "Zelt"... es ist alles bestens: Service, Karte, Wein und Bedienung. Wir haben hier ein wirklich angenehmes Erlebnis, mit Austern, Fischen und verschiedenen Fleischen g^h^gehabt und alles was mindestens ok. Als äusserst gut in Erinnerung haben wir den feinen lokalenShira. Gerne jederzeit wieder!

Danke, Askeller!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Meeres fruechte restaurant vom aller feinste,,,,,,austern u sampus ganz feine vorspeissen usalaten das beste von beste

Danke, FOODJUNKEESAT!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in fünf Restaurants gegessen, dies war eindeutig dass Beste. Der Service ist herzlich und sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Essen, insbesondere die Fischgerichte, sind ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und das große Freilufterlebnis spiegelt wunderbar wieder, zu was Valetta seine Besucher einlädt. Unbedingt in die Reiseplanung aufnehmen!

Danke, derIsener!