“Gutes Essen und guter Service”
Bewertung zu Cockney's Restaurant

Cockney's Restaurant
Platz Nr. 64 von 280 Restaurants in Valletta
Preisbereich: 12 $ - 33 $
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017

Ein Freund und ich wollten frischen FIsch essen und haben leider nur dieses Restaurant gefunden. Das Essen ist in guter Qualität und der Service ist auch sehr bemüht. Für die beiden frisch gegrillten Fische und Muscheln als Vorspeise haben wir knapp 60€ bezahlt. Man kann also sagen, dass Preis/Leistung stimmt. Nur kann man sich als Otto Normal Bürger solch einen Besuch nicht jeden Tag leisten.

Danke, Fred13a!

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage für Sonnenuntergang. Sehr gute Menueauswahl mit ausgezeichneter Qualität. Insbesondere Perfekte Seafood-Auswahl.
Gastfreundschaft sehr aufmerksam und auch mal für extrameilen bereit.

Danke, Karin S!
Bewertet 30. Mai 2017

Direkt am Hafen, an der Anlegestelle der Faehre nach Goyo und Gomino, kann man hier z. B. Gerichte wie Traditionnel rabbitt oder Spaghetti mit frischen Muscheln geniessen. Die Qualitaet ist erstklassig, der Service sehr gut und die Lage spitze. Sehr zu empfehlen.

Danke, Magnoun!
Bewertet 26. April 2017

wir sind nur zufällig dran vorbei, weil da die Fähre hält!

hatten Lachsnudeln, Büffelmozarella und Rot Wein ( Negro.. irgendwas)

ALLES WAR DELICIOUS. Ich glaub ich hab noch nie so einen Büffelmozarella gegessen und ich esse viele- wenn man ihn aufschneidet, war es innen cremig...

wow.

Danke, Caren C!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Platz für den letzten Abend in Valletta hier gelandet. 5 Erwachsene und 3 Kinder. Der Kellner war nett und richtete einen Tisch zusammen.
Catch of the day war überschaubar. Red Snapper für 2 40€ OK aber auch nicht super lecker. Die Fischsuppe als Tagessuppe schmeckte, sagen wir mal erdig oder grundelig. Dafür wurden wir auch nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Der Ober meinte noch dass er Fisch empfehlen würde, da es ein Fischrestaurant ist, aber das beste Gericht war das Steak. Die Calamari nicht sehr angebraten und zäh, die Penne mit Shrimps and Salmon eher Nordseekrabben in dicker Sahnesoße mit Räucherlachs. Goatcheese direkt aus der Tiefkühltruhe in die Friseuse.
Es hätte besser sein können, ich fühlte mich nach den Spagetti mit Muscheln nicht wohl, kann es aber nicht darauf zurückführen. Wir werden nicht wieder kommen.

Danke, mike1973d!