Heute geöffnet: 09:30 - 16:00

ab 76,30 $
Bewertungen (9.968)
9.968 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Der erste Eindruck beim Betreten der Kathedrale ist wow. Der Lichteinfall auf die vergoldeten Reliefs ist herrlich. Die Grabplatten auf dem Fußboden zeugen von hoher Handwerkskunst. Die Akustik ist schön.

Danke, Bernd M!
Bewertet am 28. März 2018

Ticket für Cathedrale und Museum nehmen. Am schönsten ist die geschichte am Boden. Alles bunt auf Latein. Im Museum gibt es Münzen durch etliche Jahrhunderte und schrein mit Menschenschädel.

Danke, jungeroemer64!
Bewertet am 27. März 2018

Welch eine wundervolle Kathedrale. Und diese 10 € sollte jeder investieren, denn es lohnt sich allemal.
Man kommt direkt zur Ruhe und der Audioguide sorgt für die nötigen Informationen!

Danke, PuPpaRaZzi!
Bewertet am 26. März 2018

Eine sehr schöne Kirche in Valletta, die sehr gut für Touristen erklärt wird. Es gibt etwa über 14 Spots innerhalb der Kirche, die man per Audioguide ansteuern kann. Ein Must-See, um etwas über die Verflechtungen der Insel mit den Malteser Rittern zu erfahren. Opulent und beeindruckend. Man kann wirklich schöne Fotos machen - jedoch immer ohne Blitz.

Danke, ManuelDrews!
Bewertet am 19. März 2018

Wir haben den Tag unserer goldenen Hochzeit in der Kathedrale
gefeiert aber nur zu zweit.
Es war ein umwerfendes Erlebnis und einmalig ist die Pracht
dieser Kirche!
Auch das Bild von Caravaggio ist ein Traum!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, heinzpantfoerder!