“Kurtztripp eine Woche”

Spaziergang durch Valletta mit St John's Co-Cathedral
Platz Nr. 1 von 95 Aktivitäten in Valletta
Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr viele Sehenswürdigkeiten, ich glaube ca. 300 Kirchen
Medina sehr interessant, wie im Mittelalter

1  Danke, Uwe T!
Bewertung schreibenBewertungen (8.304)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

ich hatte schon von einem arbeitskollegen viel über diese cathedrale gehört, aber als ich selbst in ihr stand war es mehr als beeindruckend, das alles zu sehen. ich kann nur jedem empfehlen diesen ort zu besuchen, man wird es nicht bereuen.

Danke, Alex B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine der Hauptsehenswürdigkeiten mit prachtvollem Hauptaltar, Seitenaltären, Deckenbemalung.
Wird auch von vielen Gruppen besucht. Man sollte sich als Einzelbesucher von der Schlange nicht abhalten lassen. Es gibt eine Schlange für Gruppenbesucher und für Einzelbesucher. Diejenige für Einzelbesucher ist meist sehr kurz.

1  Danke, Knorring!
Bewertet am 15. Juni 2013

Die gesamte Innenausstattung verschläft einem die Sprache. Alle auch noch so prunkvollen Kirchen können hier nicht mithalten.

Danke, Monika L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Kirche ist wirklich beeindruckend, voller barocker Details. Allein das Caravaggio-Gemälde ist sehenswert - auch die marmornen Grabplatten mit Einlegearbeiten sind einmalig

Danke, Angela K!