“Geschmackserlebnis und Wohlfühlatmosphäre”

Guze Bistro
Platz Nr. 9 von 227 Restaurants in Valletta
Preisbereich: 22 $ - 49 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Weimar, Deutschland
“Geschmackserlebnis und Wohlfühlatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

In diesem Restaurant passt einfach alles: aufmerksamer, höflicher und zuvorkommender Service- der Chef persönlich hat zu jedem Essen eine kleine Geschichte parat, sowie den passenden Wein... das Essen, maltesische Küche, lies keine Wünsche offen... das Restaurant, klein aber fein... Die Abende die wir dort verbrachten werden uns immer positiv in Erinnerung bleiben und haben unseren Aufenthalt in Valetta um vieles verschönert!

Unbedingt vorher reservieren, da das kleine Restaurant sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MaHe819!

• Hebräisch zuerst
Dietzenbach, Deutschland
“Lukullus war hier:)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Unser zweiter Abend auf Malta führte uns zum Dinner in das bezaubernde Bistro GUZO in Valetta.....ein kleines aber feines Restaurant ein paar Stufen in den maltesischen Felsen hinunter.......in einem der ältesten Häuser der Stadt.
Was der erste Blick versprach, nämlich eine Augenweide der kleinen gedeckten Tische, der reduzierten aber erlesenen Dekorationen ringsum, das sehr freundliche Willkommenslächeln des teams dort...alles versprach ein Genuss zu werden......und genau das passieret uns auch: Die Speisen waren vorzüglich, die Weine excellent......Fischgerichte und auch das landestypische Kaninchen sowie Angusfilet...alles vom Besten.......und die Preise angemessen.......da klein, ist eine Reservierung angebracht, um sicher zu gehen, dass man auch einen Platz bekommt......tut es, es lohnt sich!!! Ich wünsche allen zukünftigen Gästen den gleichen Genuss, den wir hatten!!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Galitea7!
salzburg
“Sehr charmant und super Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Schon zum Auftakt ein vielversprechender Gruss aus der Küche, auch der weitere Verlauf des Abends entsprach durchaus unseren Erwartungen, frische Calamaretti, maltesische Spezialitäten wie der Hase in hausgemachten Ravioli und ein perfekter Thunfisch lassen uns diesen Abend in sehr guter Erinnerung behalten. Der Chef des Hauses empfiehlt zu jedem Gang den richtigen Wein, hier ist man in jedem Fall sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, douro11!
“Gutes Essen, guter Service!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ein kleines Resturant, bei dem eine Reservierung zu empfehlen ist. Da es nur wenige Tische hat und sich "Guze" in Valletta einen Namen gemacht hat, ist das Restaurant schnell voll. Aber nicht nur weil es klein ist, sondern auch, weil das Essen vorzüglich ist, genau so wie der Service. Wenn auch kein Geheimtip, so doch eine wirkliche Empfehlung

Aufenthalt April 2013
4 Danke, gerd b!
Barmbek, Hamburg, Germany
“The most surprising cuisine in Valetta during we stay there”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Für uns war dort die beste Küche Valettas während unseres Aufenthaltes 3/2013 zu finden. Für einen Theaterbesuch ist das urgemütliche Restaurant ebenso gut gelegen wie als Desination während oder nach eines Stadtbummels. In jedem Sinne: eine echte Bereicherung für Genießer!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Karin R!