“Zufriedenheit”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Gutes und romantisches Abendessen:
mit exzellenter Kellner; sehr hochwertige Malteser Zutaten, Fleisch, Gemüse und Wein aus der Insel. Empfehlenswert!

Danke, Annamária P!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Flotte Bedienung, sehr guter Fisch, auf den Punkt gebratenes Fleisch, frisches Gemüse und alles in sehr guter Qualität. Wenn man mal dort gegessen hat will man in kein anderes mehr. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir waren in 12 Tagen mehrmals dort. Absolut empfehlenswert!

Danke, Petra M!
Bewertet 8. Mai 2017

Freundliche Bedienung und ordentliches Essen, kann man empfehlen.
Die Stühle sind etwas unbequem, aber man will ja dort nicht ewig sitzen. Das Ambiente kennt man so in Deutschland nicht, insofern ist es mal etwas anderes.

Danke, guntram2014!
Bewertet 13. April 2017

Zwei Mal haben wir voller Vergnügen hier gegessen. Man sitzt etwas beengt einem Hof eines Stadthauses und kann zuschauen wie Menschen die Treppen hinauf und hinab gehen. Hühnerleber und Seefisch, gebackene Austern und Kings Prawn mit Risotto, alles schmeckte uns sehr gut, war harmonisch gewürzt und auf den Punkt gegart. Es gab reichlich von allem und es war preisgünstig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche arbeitete sehr zügig. Sinnvoll ist es, bei einem Spaziergang schon einen Tisch für den Abend zu reservieren.

Danke, Ceemka!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr reichliches gutes essen, der fisch und muscheln waren top! Schöne location außerdem. Super essen, nette Bedingungen und preiswert, perfekt! :)

Danke, ferditell!

Reisende, die sich King's Own Band Club Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im King's Own Band Club Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!