“Ein echter Genuss”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

Wir waren mit der Familie begeistert von Essen, Wein und Service. Der super freundliche Kellner hat uns exzellent beraten bei der Speise- und Weinauswahl. Unbedingt vorher einen Tisch reservieren denn viele Gäste wissen dieses kleine Lokal zu schätzen.

Danke, hehnpokroppa!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser zweiter Tag in Valletta und auf der Suche nach einer Steigerung zum eher mäßigen d‘Office sind wir der Empfehlung des Hotel Concierges gefolgt und haben in Aaron‘s Kitchen gegessen. Fischsuppe als Vospeise, die sehr ansprechend in kleinen Töpfen serviert wurde, Kaninchen und Rindsroularden auf maltesische Art. Beides sehr schmackhaft und Welten besser als am Vortag! Kartoffeln und knackig-frisches Gemüse gut gegart und separat serviert. Dazu sind wir der Empfehlung des Kellners gefolgt und haben eine Cuvee aus Cabernet Sauvignon und Merlot getrunken, die sowohl zur Fischsuppe als auch zu beide Hauptgerichten passte. Für ein Dessert waren wir zu satt, aber zwei entkoffeinierte Espresso und zwei Digestiv sollten es noch sein. Auch hier waren wir von der Empfehlung des Kellners nicht enttäuscht. Volle Punktzahl, ehrlich verdient.

Danke, Rogerbln!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Essen zu später Stunde hatten wir heute Abend. Erst um 22:30 an gekommen und dennoch eine erstklassige Küche erleben zu dürfen ist nicht überall zu finden, aber in Valletta schon. Der Service war tadellos und das Dessert war die Krönung- also alles so wie es sein sollte…danke!

Danke, myLifestyleConcept!
Bewertet 9. Oktober 2017

Anspruchsvolle und sehr gute Küche mit originellen Gerichten. Sehr gute Weinkarte. Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Preise moderat.

Danke, Klaus F!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Service. Sehr gute Weinkarte und die Küche ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Hier fühlt man sich wohl.

Danke, Irmiwran!