“Ein Genuss”

Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Service. Sehr gute Weinkarte und die Küche ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Hier fühlt man sich wohl.

Danke, Irmiwran!

Bewertet 23. Mai 2016

Auf der Suche nach einem Restaurant entschieden wir uns spontan fürs Aaron's Kitchen.

Wir hatten Glück und bekamen sehr freundlich noch einen freien Tisch zu gewiesen.

Zu den in der Speisekarte angebotenen Gerichten werden auch hier, wie so oft in Malta üblich, zusätzliche, hervorragende Tages Specials angeboten. Diese wurden uns vom Service ausführlich erklärt.

Die Entscheidung für dieses Restaurant erwies sich als Glücksfall !

Die Qualität der Speisen war hervorragend, perfekt zubereitet und geschmacklich ein Traum. Auch der maltesische Wein wusste erneut zu überzeugen.

Leider hatten wir für die kommenden Abende schon Reservierungen in anderen Restaurants, sonst hätten wir hier nochmal sehr gerne vorbeigeschaut.

Dies werden wir aber im November 2016 gerne nachholen.

1  Danke, penbangkok!
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig zum Mittagessen hier vorbeigekommen.
Die Tageskarte bot uns eine gute Auswahl sodass wir Vorspeise und Hauptgang bestellten.
Beides war super lecker. Frisch gekocht und sehr schön angerichtet.
Was wir an Desserts auf den Nachbartischen sehen konnten sah auch sehr gut aus.... Der junge Mann im Service war sehr aufmerksam und höflich..
Wir werden auf jeden Fall versuchen es noch einmal während unseres Urlaubes hierher zu schaffen...
100% Weiterempfehlung !

Danke, 5auci55on!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen 30min vor der Mittagsruhe und wollten deswegen für Abends reservieren, da wir davon ausgingen, sie sperren gleich zu. Die Dame vom Service hat uns aber freundlich noch einen Tisch angeboten. Wir haben beide die Seafoodplatte bestellt, welche reichlich Auswahl bat. Dazu gabs baked Potatoes und Gemüse vom Markt. Die Portion an sich war überschaubar, ein Dip wäre nicht schlecht gewesen. Aber an sich sehr zufriedenstellend.

Das Ambiente war sehr nett, alles war sehr ursprünglich dekoriert. Die CD, die in Dauerschleife lief, war etwas nervig. Aber nicht zu laut, daher ok.

Der Service war sehr zuvorkommend.

Alles in allem empfehlenswert, da auch die Lage passt.

1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 28. Oktober 2015

haben das lokal aufgrund der tripadvisorbewertungen besucht und waren vom essen etwas enttäuscht, da einerseits nicht frisch (fisch trocken, gemüse im butter geschwommen), und der service war 0815.

Danke, Mijito_78!