“Leckeres Seafood”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen 30min vor der Mittagsruhe und wollten deswegen für Abends reservieren, da wir davon ausgingen, sie sperren gleich zu. Die Dame vom Service hat uns aber freundlich noch einen Tisch angeboten. Wir haben beide die Seafoodplatte bestellt, welche reichlich Auswahl bat. Dazu gabs baked Potatoes und Gemüse vom Markt. Die Portion an sich war überschaubar, ein Dip wäre nicht schlecht gewesen. Aber an sich sehr zufriedenstellend.

Das Ambiente war sehr nett, alles war sehr ursprünglich dekoriert. Die CD, die in Dauerschleife lief, war etwas nervig. Aber nicht zu laut, daher ok.

Der Service war sehr zuvorkommend.

Alles in allem empfehlenswert, da auch die Lage passt.

1  Danke, Wolfgang S!

Bewertet 28. Oktober 2015

haben das lokal aufgrund der tripadvisorbewertungen besucht und waren vom essen etwas enttäuscht, da einerseits nicht frisch (fisch trocken, gemüse im butter geschwommen), und der service war 0815.

Danke, Mijito_78!
Bewertet 11. August 2015 über Mobile-Apps

Super essen ,tolles Services ,superweinpreise -es zahlt sich aus hinzugehen -total Central -sehr familiär Und super preis leistungsverháltniss

Danke, Martin S!
Bewertet 23. Juni 2015

Insgesamt macht die Location einen gut organisierten Eindruck, die Einrichtung eigen.
Die Bedienung echt zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service insgesamt super, die Speisen gut in der Zeit und qualitativ hervorragend. Wir haben den Abend sehr genossen

Danke, Reinhard B!
Bewertet 20. Mai 2015

Das Lokal ist von Außen nicht beeindruckend, jedoch die Speisen sind ein Geschmackserlebnis. Die Gewürze sind gut abgestimmt. Komme gerne wieder.

Danke, Wolfgang S!