“Tolles Essen”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018

Wir waren zum Geburtstagsessen meines Mannes dort..... Wir würden sehr freundlich bedient und beraten. Das Essen war sehr gut! Die Weinberatung war sehr ausführlich und gut! Der Wein dann sowieso....

Danke, GabyM1213!
Bewertung schreibenBewertungen (1.037)

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Urige Location im Keller, freundlicher Service, gutes Essen. Es gibt nur ein festes Menü mit dem „best-of“ was Maltesische Küche zu bieten hat: mit Suppe angefangen, über Tabule und Fisch hin zu Hackröllchen, Kaninchen und Lamm.

Danke, thorsten1303!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem man durch die unscheinbare Gasse in ein noch unscheinbareres Restaurant tritt, erwartet einen ein gemütlicher Gewölbekeller mit entspannter Hintergrundmusik. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend und hat uns super durch den Abend geführt.

Besonders das maltesische Tasting-Menü mit 6-9(!) Gängen bietet von Tapas über Fisch bis zu Fleisch einige der typischen Leckereien Maltas. Hierzu kann ich besonders auch die Rotweine aus Malta empfehlen, welche für einen angemessenen Preis das Menü perfekt abrunden.

Alles in allem ein wirklich schöner Besuch in der Altstadt Valettas, welchen ich nur weiterempfehlen kann!

Danke, Stephan R!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort und hatten das Tagesmenü. Die Bedienung war sehr umsichtig, die Weinkarte bietet eine große Auswahl und das Ambiente ist absolut einmalig. Das Essen ist lecker und authentisch, man sollt aber wirklich Hunger mitbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

1  Danke, Hilde P!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Legligin gibt es keine Speisekarte sondern ein jeden Tag wechselndes Tasting-Menü mit 5 bis 8 Gängen. Wobei die größte Herausforderung war, den Überblick zu behalten, in welchem Gang man sich gerade befindet, weil ständig neue Teller und Schüsseln serviert werden. Das Menü war eine sehr gelungene Zusammenstellung regionaler Gerichte mit wirklich allem: Suppe, Fisch, Geflügel, Kaninchen, Muscheln, Octopus. Wir waren am Ende mehr als satt und hoch zufrieden. Der Preis mit rund 30 € pro Person war wirklich fair, die lokalen Weinempfehlungen gut und preislich in Ordnung.

1  Danke, Fabian K!