“Traumhafte Lage - mit Glockengeläut”

Luciano Valletta Boutique Accommodation
Itingen
“Traumhafte Lage - mit Glockengeläut”
Bewertet am 15. April 2012

Das Boutique-Hotel ist ein kleines Guest-House in einem sehr eleganten und alten RE-Gebäude (es wurde 4 vor Jahrhunderten) direkt gegenüber vom San John's Kathedrale erbaut. Es ist eines der besten Lage in Valetta. Die Zimmer sind sauber, ruhig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist genau unterhalb des Guest House in einem italienischen Restaurant. Der Besitzer, Luciano mit seinem freundlichen Personal hilft einem jederzeit gerne weiter.
Das Essen ist ausgezeichnet bei "Luciano".
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und es hat uns ausgezeichnet gefallen.
Nicht alle Zimmer verfügen über grosse Fenster, einige besitzen nur eine "Fenster-Luke", dies
sollte Mann/Frau bei der Buchung beachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Margrit B!

• Thai zuerst
Wennigsen
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Boutique Hotel in Valletta ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. Leider gibt es nicht viele Hotels, die mitten in der Altstadt liegen. Teilweise ist es schwierig, mit dem Taxi wirklich nahe an das Hotel zu kommen, da es in der Fußgängerzone liegt.
Ein altes Haus mit originellen Zimmern. Wer zur St. Johns Kathedrale hin wohnt, wird kaum die nächtlichen Glockenschläge überhören .... Man muss auf jedne Fall Kompromisse mit den üblichen Gewohnheiten machen, weil man ja gern auf das Leben schauen will.
Zimmer war sehr groß und über zwei Etagen, d.h. Badezimmer oben. Sauber und ordentlich, durchaus mit Stil und besonderer Atmosphäre.
Rsetaurant in Orndung für das eingecshlossene Frühstück und ganz gut für mittags oder abends. Faire Preise!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MisterMisterAPF!
Metzingen
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte das Zimmer 31 - ist direkt unter der Terrasse. Aber es hat nur ein Minifenster oben an der Decke - eine Luke. Ergo: fast kein Tageslicht. Ich war 2 Nächte dort - das war ok. Aber keinesfalls länger.
Die Lage ist für Freunde von Stadtreisen genial. Mitten drin auf der Markstrasse.
Wenn's nicht dieses Zimmer ist empfehle ich das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, danksandra!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 30. November 2010

War für eine Woche im Valletta Boutique. Habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war geräumig und rustikal eingerichtet. Die Matratze war super. Alles hat tiptop funktioniert. Jeden Tag wurde saubergemacht. Die Lage ist wirklich zentral. War viel mit dem Bus unterwegs. Der Busbahnhof liegt 10 Minuten zu Fuss entfernt. Mr. Luciano, der Besitzer, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch seine Tochter Cinzia. Hatte per Internet gebucht und meine E-mails wurden immer schnell und freundlich von ihr beantwortet. Die letzte Nacht wurde mir das Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt, da bei meiner Buchung 2 Monate zuvor für dieses Datum alle Zimmer belegt waren und erst kurz vor meiner Anreise etwas frei wurde. Ich hatte schon ein anderes Hotel gebucht, war aber sehr dankbar, dass ich nicht das Hotel wechseln musste nur für eine Nacht. Kann das Valletta Boutique auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch jederzeit selbst wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
The Phoenicia Malta
The Phoenicia Malta
Nr. 2 von 15 in Valletta
4.5 von fünf Punkten 2.149 Bewertungen

Sie waren bereits im Luciano Valletta Boutique Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luciano Valletta Boutique Accommodation

Unternehmen: Luciano Valletta Boutique Accommodation
Anschrift: Merchant Street 21, Valletta, Malta VLT12, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Nr. 4 von 12 Sonstigen Unterkünften in Valletta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luciano Valletta Boutique Accommodation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luciano Valletta Boutique Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valletta Boutique
Luciano Valletta Boutique Accommodation Malta