“Ein wunderschönes Appartement mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites

Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites
Thalwil, Schweiz
“Ein wunderschönes Appartement mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Meine Schwester und ich besuchten einen Englischkurs bei der Easy School in Valletta. Das Appartement ist ca. 50m von der Schule entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Franck empfangen. Die Einrichtung war sehr gut, es hatte alles was man braucht um selber kochen zu können. Das Badezimmer ist grosszügig und man hat genügend Platz zu zweit. Das französische Doppelbett war für meine Schwester und mich zu schmal. Ich fragte bei der Buchung nach einem Zusatzbett und wir bekamen ohne Probleme eins. Dieses Appartement kann ich sehr weiterempfehlen, ist doch die Lage zur Schule und in die belebten Einkaufsgassen sehr nahe.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, beatrice e!

Geschäftsreisende
Westerrönfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Unser Aufenthalt in Valletta war sehr entspannend, erholsam und voller kultureller neuer Eindrücke. Der sehr freundliche Service und die vielen guten Tipps unseres Gastgebers machten die Woche sehr angenehm. Dank der guten Lage zum Busbahnhof lassen sich alle Ziele auf Malta sehr schnell und einfach und billig per Bus erreichen. In der Stadt selbst sind die Wege zu Fuß kurz, um zu den interessanten Punkten zu gelangen. Zur Frühstücks- und Abendessenszeit ist von der Dachterrasse im April täglich mindestens ein Kreuzfahrtschiff zu beobachten, ansonsten ist sie ein toller Ort, um zu entspannen. Wir waren rundum zufrieden und sehr froh, uns für einen Aufenthalt in Valletta entschieden zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Ulrike T!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die San Gwann Suite enthält alles, was das Online-Inserat verspricht und noch einiges mehr. Unser Apartment war geschmackvoll eingerichtet, z.T. mit Stilmöbeln, alten Stichen und schöner Keramik. Zwischen Schlafzimmer (mit hervorragendem Bett) und Bad, das auf einen kleinen Sitzplatz über einem lauschigen Innenhof geht, befindet sich ein Ankleideraum mit praktischer Einrichtung, die den Kleiderschrank ersetzt. Vor dem geräumigen Wohnzimmer gibt es einen kleinen Balkon, von dem aus man das Leben auf der Straße beobachten kann. Küche und Bad sind mit modernsten Installationen und Geräten ausgerüstet. Das Gebäude ist ein viergeschossiger, mit hochwertigen Materialien behutsam modernisierter Palazzo aus dem frühen siebzehnten Jahrhundert mitten in der Altstadt von Valletta. Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Märkte, Geschäfte sowie der zentrale Busbahnhof sind zu Fuß leicht erreichbar. Der sympathische und stets hilfsbereite Vermieter Franck Dimech spricht außer Malti Engllisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Er wohnt im Haus, ist immer ansprechbar
und eine nie versiegende Quelle für Informationen aus Maltas Geschichte und Gegenwart. Überflüssisg zu erwähnen, dass alles sehr sauber und der Zimmerservice untadelig.
Hoch empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gisela R!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Penthouse ist wunderschön gelegen inmitten der Altstadt. Die Betreuung durch Franck war sehr herzlich und freundlich. Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Ausblick auf die Bucht "Grand Harbour", der dazu einlädt bei einem Glas Weisswein auf der Terrasse zu verweilen. Die Ausstattung des Apartments ist sehr hochwertig und sauber. Man ist in ein paar Minuten an allen wichtigen Plätzen (Busbahnhof, Supermarkt, Cafe, Fährhafen, Restaurants etc.).
Wir können diese Wohnung nur jedem empfehlen, der Urlaub auf Malta machen möchte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Marco K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir verbrachten 9 Nächte in der SAN ANGELO PENTHOUSE SUITE in 314 St Paul Street, Valletta. Franck ist der perfekte Gastgeber, welcher uns bei unserer Ankunft bereits Weisswein und Wasser in unserem Kühlschrank bereitgestellt hatte. Im Gegensatz zum Eingangsbereich und dem begrünten Innenhof des Palazzos, welche die traditionelle Architektur von Palazzi in Valletta aufweisen, ist das Penthouse sehr modern eingerichtet, lichtdurchflutet und bequem mit Lift erreichbar. Absoluter Höhepunkt ist jedoch der Ausblick von den beiden Terrassen. Von der Südostterrasse vor allem auf den Grand Harbour, von der Nordwestterrasse auf die St. Paul's Street und die Dachlandschaft dieses UNESCO-Weltkulturerbes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Heiner188113!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valletta.
Excelsior Grand Hotel
Nr. 2 von 10 in Valletta
Castille Hotel
Castille Hotel
Nr. 6 von 10 in Valletta

Sie waren bereits im Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites

Unternehmen: Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites
Anschrift: 314 St Paul Street, Valletta, Malta VLT 1211, Malta
Lage: Malta > Malta > Valletta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Valletta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Citta Valletta / Palazzo Valletta Suites Malta